• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

lego-castles gefunden

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Menno, da quellen einem ja die Augen aus dem Kopf. Wunderbare
Kreationen.

Danke für den Link.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Wirklich ein paar sehr gute Burgen dabei.. :thumbsup:

Vor allem die Burg gefällt mir.. :love:


83737eeeab3911be055a9bde83d47d79.jpg


Quelle
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Bei 3,40 Deckenhöhe in meiner Hütte könnte ich auch nach oben bauen.
Ein Ausschnitt der Schweizer Berge gemäß dem Hamburger Eisenbahnwahn
passend zur LEGO-Bahn. Menno. Das verschlingt Noppis.
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Community,

ich kann es mir nicht verkneifen diesen Alten Fred noch mal hoch zu holen, ohne Zweifel eine tolle Seit auf die uns Steindrucker aufmerksam macht ," Pinterest " kannte ich noch gar nicht.

Ohne Zweifel jedes Diorama, jedes Schloss, jede Burg ein echter Kracher aber....... jedes dieser Kunstwerke hat einen anderen Erbauer. Ich möchte euch einen schon etwas älteren Herrn vorstellen der unteranderem auch Burgen und Schlösser baut, vielmehr mit Lego nachbaut, alle seine ( wenn ich richtig gezählt habe ) 114 einhundert vierzehn Bauwerke sind nachbauten von real existierenden Gebäuden.

Meine Favoriten sind Vajdahunyad eine Burg in Rumänien und Schloss Neuschwanstein

construx1.jpg


modelnw.jpg


construx13a.jpg



Aber bei 114 nachbauten Gebäuden findet ihr vielleicht etwas was euch besser gefällt. Viel Vergnügen beim Stöbern

http://carneycastle.com/index.htm


Mit freundlichen Grüßen Udo
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Jaaa! CarneyCaslte. Kenne diese Seite. Mein Favorit ist Schloss Neuschwanstein. Das würde ich am liebsten nachbauen :thumbsup:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Mannomann, sehr imposant, was der Herr da alles erschaffen hat - Hut ab! :thumbsup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
phuuu, da sind wirklich ein paar Hammer Bauwerke dabei!
KOmmt man gar nicht nach mitm schauen ^^.

LG
Markus
 
Oben