• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Brickheadz

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
Aber nur Emmet und Lucy, Sweet Mayhem ist Target exclusive und bei Benny weiß man es noch nicht.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ich hoffe es, das wenigstens Benny nicht exklusiv ist aber Sinn würde es ja keinen machen, zwei von den BrickHeadz exclusiv und die anderen zwei überall verfügbar zu machen.
 

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Aber dass Benny als einziges Set auch nach DE kommt, kann man wohl ausschließen.

Dann eher alle 4, und die Exklusivität gilt nur für die USA oder so. Aber ich würde nicht drauf wetten.
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Bei Benny gibts übrigens die Besonderheit, dass neben dem 1x4 Stein mit Vintage Classic Space Logo noch ein weiterer 1x4 Stein mit makellosem Druck beiliegt.

Steht das bereits fest, das mit dem weiteren Stein?
Oder handelt es sich dabei um den gleichen Stein, nur beidseitig bedruckt?
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Prima, dann kann man den ja recht einfach rebricken, um einen "guten" und einen "abgenutzten" zu bauen. :)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
In der Anleitung sind zwei Steine mit Druck verbaut.
Mal sehen, wie die das mit Benny regeln. Ich finds halt komisch, dass nicht gleich alle 4 veröffentlicht wurden.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Benny ist mir ja "egal" :giggle: Emmet, Lucy und Sweet Mayhem hätte ich schon gern gehabt.

DIe kann man ja ,Dank Anleitung; zur Not Rebricken... wenn die entsprrechenden Steine nicht selten und damit Teuer sind.. .oder jetzt werden. :facepalm:


Gruß
Michael
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.624
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Hab auf den ersten Blick gedacht, es wären Brickheadz.....
67461617_2428042227289411_905785066305617920_o.jpg

https://www.facebook.com/waldeckisc...042223956078/2428042223956078/?type=1&theater
Titelbild unserer Heimatzeitung.

Aber es wäre vielleicht mal eine Idee, mit den Brickheadz (ich hab da keine von) mal Fotos in ählich exponierter Lage zu machen;
"Brickheadz unterwegs" oder so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben