Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Brickheadz

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von Teppichflieger, 15. Juli 2016.

  1. incognito

    incognito Neumitglied

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Aber nur Emmet und Lucy, Sweet Mayhem ist Target exclusive und bei Benny weiß man es noch nicht.
     
  2. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    601
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Ich hoffe es, das wenigstens Benny nicht exklusiv ist aber Sinn würde es ja keinen machen, zwei von den BrickHeadz exclusiv und die anderen zwei überall verfügbar zu machen.
     
  3. incognito

    incognito Neumitglied

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Aber dass Benny als einziges Set auch nach DE kommt, kann man wohl ausschließen.

    Dann eher alle 4, und die Exklusivität gilt nur für die USA oder so. Aber ich würde nicht drauf wetten.
     
  4. Stud McBrick

    Stud McBrick Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    447
    Steht das bereits fest, das mit dem weiteren Stein?
    Oder handelt es sich dabei um den gleichen Stein, nur beidseitig bedruckt?
     
  5. incognito

    incognito Neumitglied

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Laut Teileliste sind es 2 Steine
     
    Stud McBrick gefällt das.
  6. Stud McBrick

    Stud McBrick Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    447
    Prima, dann kann man den ja recht einfach rebricken, um einen "guten" und einen "abgenutzten" zu bauen. :)
     
  7. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    601
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    In der Anleitung sind zwei Steine mit Druck verbaut.
    Mal sehen, wie die das mit Benny regeln. Ich finds halt komisch, dass nicht gleich alle 4 veröffentlicht wurden.
     
  8. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    601
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
  9. Nando

    Nando Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Westen
  10. awabricks

    awabricks Urgestein

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    795
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Kotz würg :(
     
  11. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    854
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Benny ist mir ja "egal" :giggle: Emmet, Lucy und Sweet Mayhem hätte ich schon gern gehabt.

    DIe kann man ja ,Dank Anleitung; zur Not Rebricken... wenn die entsprrechenden Steine nicht selten und damit Teuer sind.. .oder jetzt werden. :facepalm:


    Gruß
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden