• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Brickheadz

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Genau wie diese PoP! Figuren einfach nur Potthässlich meiner Meinung nach... Klar wird es dafür auch wieder "Kunden" geben. Wieder Geld gespart :)
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
ist euch das Teil in der Hand von iron man aufgefallen???? 1 x 1 round plate mit stäbche... ist das auch neu???
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Schrammi87 schrieb:
Dann gibts eben beide. Obwohl ich dann den Preis vergessen kann. Oder in der Bucht auf einen Batman Liebhaber hoffen der seinen Joker los werden will
Wer den Joker will braucht auch Batman und umgekehrt ;) Ich denke mal so ein Set wird um UVP €19,99 über den Ladentisch gehen. Im Endeffekt also ~ 16 € (-20%) für Beide ist doch eh kein Preis.
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
interessanterweis ist das auch der einzige offensichtliche Schurkencharakter bei den Sets.. bei Marvel sind die Grenzen da ja sowieso mittlerweile mal so richtig schwammig
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Na ich denke mal um den JOKER kommt man nicht herum.
Da gibt es auch nichts ebenbürtiges im MARVEL-Universum ;)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich dachte du meins den Lego Batman Movie :whistling:
Obwohl, der wird sicher auch nicht schlecht.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Als Superhelden-Fan komme ich wohl nicht um die Sets rum... erst dachte ich auch "Ey was ist das denn für ne Shice!", aber so auf den 3-4 Blick finde ich sie nun doch nicht so übel... Dazu der neue Dr. Strange!! Der Film wird GENIAL! KLICK :thumbup:
Mal sehen was der Preis sagt, bis 30,- bin ich dabei! Wobei ich dann sicher 2 Stück pro Set brauche... :whistling: :D
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Das einzig Gute was ich den Dingern abgewinnen kann sind schwarze 2x3 Fliesen :thumbup:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
ich auch Ben, nur warum se die ned auch für Batman in blau genommen haben ist mir n Rätsel
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde (bzw. Glaskugel, ich weiß ;-)): sind die BrickHeadz / die Serie "Lego exclusive" oder nicht?
Bei Lego sind sie im Moment so getaggt, aber wie soll ich das sagen ;-) ... Legos Shop-System und Datenpflege sind ja manchmal etwas "abenteuerlich" ;-). Bei Brickset z.B. stehen sie im Moment als normal "retail" markiert - aber auch auf deren Markierungen war in der Vergangenheit nicht immer wirklich Verlass. Bisher sind mir zwar noch keine Exemplare andernorts (TRU, GK o.ä.) untergekommen, aber vielleicht habe ich sie übersehen?
Eventuell "verlässlicher" könnte die Katalog-Listung sein, habe gerade keinen "öffentlichen" Katalog (also der Teil, der auch in den Kaufhäusern etc. liegt) neben mir - sind die Teile dort aufgeführt oder nicht? Falls nicht, wäre das eher ein Indiz für "exclusive".

Und dann gleich noch der nächste Glaskugel-Klassiker :D : gab's womöglich irgendwo / irgendwann mal (verlässliche) Andeutungen, ob sie (gut, wenn, dann eh in utopischer Höhe ;-)) limitiert sind oder nicht? Wobei ich das mal nicht annehmen würde. Denke TLC möchte da a) eine Art Nachfolge für die Mixel-Reihe gründen und b) den Großkopf-Funko-Hype mitnehmen.

Gruß

Cris
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich habe die mail vom VIP-Programm nicht mehr, vielleicht stand da was drin. ich hoffe mal es sind bedruckte Teile, so dass man wieder schöne neue hat (Batmanlogo und so)
 
Oben