• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Batman Movie Minifiguren Serie

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Sir Boern schrieb:
Überall, wo ich Minifiguren hier in der Gegend beziehen kann, stehen offene, die meist schon halb leer sind. Finde ich schade.
Und hast du schon mal den Verkäufer gefragt ob noch welche im Lager stehen ?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@Steinemann so wich es erlebt habe dürfen manche Händler nur Maximal 20 pro Haushalt verkaufen (handelsübliche Menge - so gesehen in einem Spiele max wo sie ja auch hinter der Kasse stehen)
 

Nando

Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
78
Ort
Im Westen
Sir Boern schrieb:
Wo bekommt ihr denn bloß immer die vollständigen Displays her?
Überall, wo ich Minifiguren hier in der Gegend beziehen kann, stehen offene, die meist schon halb leer sind. Finde ich schade.

Hab den von einem Spielwarenhändler hier aus dem "Dorf". hatte mich auch gewundert, das er mir ein-Display verkauft, aber will mich ja nicht beschweren :)

Hab übrigens ein Set übrig, Kumpel ist nun doch abgesprochen, ärgerlicherweise :(
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Sir Boern schrieb:
Wo bekommt ihr denn bloß immer die vollständigen Displays her?
Überall, wo ich Minifiguren hier in der Gegend beziehen kann, stehen offene, die meist schon halb leer sind. Finde ich schade.

Moin,
ich kann dir nur raten in kleiner Spielwarenläden zu gehen und einfach mal zu fragen. Damit sind keine Ketten gemeint, obwohl ich auch schon einmal bei Stolz und einmal bei Galleria eine geschlossenen Box bekommen habe.
Da diese Sets ja auch gern an Kassen in Tabak-Zeitungsläden stehen, ist das auch immer eine Möglichkeit.
Mehr als ein "Nein" auf eine höffliche Frage deinerseits wird es nicht geben.
Bis auf die erste Serie, die habe ich noch erfummelt/gesammelt, habe ich die anderen Serien durch ganze Displays gekauft. ^^ geht zwar das Sammelfieber verloren, aber das ist mir dabei nicht so wichtig

MfG Christian
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Danke für eure Antworten. Ich werde mal mein Glück versuchen :)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich habe da schon früher gleich mehrere 16er gekauft als sie im Angebot um € 22.- waren, denn es kommen ja auch noch jede Menge Figuren
wie z.B. aus Dimensions, den Sets , dem Movie Magazin, den diversen Polybags u.s.w. ;)
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Steinemann schrieb:
Ich habe da schon früher gleich mehrere 16er gekauft als sie im Angebot um € 22.- waren, denn es kommen ja auch noch jede Menge Figuren
wie z.B. aus Dimensions, den Sets , dem Movie Magazin, den diversen Polybags u.s.w. ;)

Passen da auch die größeren Figuren rein, wie z.B. Margie Simpsons oder Disney Ursula / Arielle?
Ich kann mit den Maßen auf der Seite nichts anfangen.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Bei Marg Simpsons musste ich ein wenig tricksen, da sie zu hoch ist mit ihrer Frisur.
Die Disney Serie habe ich nicht.

 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Bei vedes gibt es die Serie für 2,99€ pro Figur. Hab ich heute im Laden gesehen und auch ein paar gekauft. Ob die dort immer so günstig sind oder ob die falsch ausgepreist waren kann ich nicht sagen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Mein Vedeshändler hat 20% bis gestern gehabt, das heißt 3,20 Euro. Ich glaube, da sind die in der preisgestaltng sehr frei. Glückwunsch für das Schnäppchen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Leider gibt es davon in Berlin nur 2 und die sind doch etwas weg von mir :( naja mal sehen was da noch so an Preisen kommt.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Bei einer Google-Bildersuche habe ich diese Bilder von den neuen Batman-Minifigs in kl. Räumen gefunden.
Leider gibt es nur von dem einen Raum etwas größere Aufnahmen.
Die Webseite selber gibt nix her, da sind nur die 4 Bilder ohne weiteren Text. Dieses Toycrazy bringt mich auch nicht weiter, die chinesischen Schriftzeichen auch nicht wirklich.
Hat einer evtl. einen Schimmer wo es die restlichen Räume gibt?
Das mit der Badewanne finde ich schon mal klasse!!
[attachment=16120][attachment=16121]
[attachment=16122][attachment=16123]
 

Anhänge

  • toy1.jpg
    toy1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 24
  • toy2.jpg
    toy2.jpg
    158 KB · Aufrufe: 25
  • toy3.jpg
    toy3.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 19
  • toy4.jpg
    toy4.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 20

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Genauso könnte ein Beitrag zum Bauchallenge aussehen, wobei das hier schon hohes Niveau ist. Danke fürs Zeigen. Ich habe jetzt ja alle 20 Figurenzusammen.
 
Oben