• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego architecture

W

whitegenesis

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe keinen therd allgemein für L.A gefunden. Die Serie ist ja noch recht jung und gefällt mir sehr gut. Bin am überlegen morgen zuzuschlagen beim eiffelturm. Ich hab gesehen offiziell werden 18 Sets gelistet, ich habe aber 24 gefunden. Wo kann ich die limitierten preislich Human finden? :love:
 
W

whitegenesis

Guest
Bekomm die aber noch in Amerika oder sind die sold out weis das jemand?
Zum Vergleich bräuchte ich erstmal die korrekten Preise zum Verkaufsstatistik für die limitierten :)
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hi,

auf brickmerge findet du sowohl aktuelle Angebote, als auch die UVP-Preise der Architecture Sets.


Schönen Gruß
mObbY
 
W

whitegenesis

Guest
Des dachte ich auch aber ich find das lego House da nicht :/
 
F

FETT

Guest
Vielleicht solltest du genau lesen und nicht nur überfliegen ;-)
Dieses Set gibt es nur in Billund!
 
W

whitegenesis

Guest
Ja aber wie ist da der Verkaufspreis :D die Info such ich ;)
 
W

whitegenesis

Guest
Gott bin ich hüte blind haha danke noch mal :) lieb von euch ^^
 
Oben