• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Architecture Serie - Eine Sammlung beginnt...

P

Per Thormann

Guest
Ich habe beim Browsen im Web mich in den letzten Tagen mal verstärkt mit den Architecture Sets und deren Nachbau beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen das ich aus dem Stand 3 Modelle nachbauen konnte. Lediglich die bedruckten 1x8 Tiles fehlen natürlich. Aber ich glaube ich weiß schon wen ich da mal anspreche.

Hier die Bilder der ersten 3 Sets.



johnhankockcenter von Per Thormann auf Flickr searstower von Per Thormann auf Flickr



willistower von Per Thormann auf Flickr
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Bevor ich mich lächerlich mach, ich zähle zwar 3 Bilder, aber nur 2 Sets :-9

Ich Glaub das ist zur abwechslung mal ein Thema was sich relativ Preisgünstig nachbauen lässt :)

Dafür hat man halt nicht die tollen verpackungen und Bücher :)
 
P

Per Thormann

Guest
LEGO hat den Sears Tower nach dessen Umbenennung zu Willis Tower nochmal veröffentlich. Die Sets unterscheiden sich in einem Bauteil.

Und natürlich in der Verpackung und der Bücher.
 
P

Per Thormann

Guest
So. Heute kam die Seattle Space Needle hinzu. Gabs günstig bei Kaufhof. Und wenn meine Bricklick Teile endlich kommen, gibt es noch Bilder vom Empire State Building und vom Burj Khalifa.

Aber hier das Bild der Seattle Space Needle.


Seattle Space Needle von Per Thormann auf Flickr
 
Oben