Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Adventskalender 2018: Star Wars, City & Friends offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 13. Juni 2018.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    994
    Der dänische Spielwarenhersteller denkt heute bereits an Weihnachten und hat bereits eine Pressemitteilung für die LEGO Adventskalender 2018 veröffentlicht. Aufmerksame Leser haben diese Informationen bereits vor ein paar Wochen in unseren Beiträgen gefunden. Nun die offiziellen Informationen zu den Adventskalendern 2018. Demnach werden alle drei Kalender ab Oktober im Handel erhältlich sein. 75213 LEGO Star […]

    Weiterlesen...
     
  2. BrickWolf

    BrickWolf Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlich von Göttingen
    Der Star Wars Kalender enttäuscht mich von Jahr zu Jahr mehr.... aber der City-Kalender ist ganz schick.
    Schade, dass es nicht jedes Jahr ein neues 24-in-1-Set gibt. Das hat mich letztes Jahr besser unterhalten, als jeder Adventdskalender. Und es lag als kostenlose Beilage beim Weihnachtsbahnhof dabei :)
    Alles richtig gemacht für mich, Lego. So ein Set jedes Jahr, dafür würde ich sogar bezahlen. :)
     
  3. Stud McBrick

    Stud McBrick Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    220
    Beim City-Kalender finde ich es schade, dass für die Minifiguren immer und immer wieder die gleichen Prints verwendet werden.
    Den grünen Anorak und die blaue Jacke mit Schal gabs schon zu oft im Kalender und in diversen Winter-Sets.
    Wird schwierig, nur damit sein Winterdorf zu bevölkern.

    Der Weihnachtsmann könnte auch mal eine Frischzellenkur vertragen.
    Oder eine Frau Weihnachtsmann, oder eine Weihnachtselfe, Knecht Ruprecht oder sowas.
     
  4. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    249
    Geschlecht:
    männlich
    Puh. Also mich hauen weder SW- noch der City-Kalender vom Hocker. Dafür finde ich dieses Jahr den Friends-Kalender spitze, obwohl ich mit dem Thema überhaupt nix am Hut habe :cool1:
     
    Robert Steinmetz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden