• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 9398 4X4 Offroader

Harzer

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
73
Hi Andy...sind das orginal Lego Felgen ? sieht richtig gut :thumbsup:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread herauskrame. Hat jemand den Offroader und schonmal die Reifen vom Xerion montiert? Ich habe keinen Xerion und würde gerne wissen wie die Performance (auf Schnee) damit ist. Mit den Originalreifen ist das Griplevel grenzwertig, vor allem an (minimalen) Steigungen :( .
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Reifen vom Xerion sich im Schnee sehr gut machen :thumbsup:
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Nein, bisher nicht. Wenn es kühl bleibt kann ich das vielleicht heute Abend noch nachholen.

Nachtrag:
Sorry, das Tauwetter hat bereits zugeschlagen. In dem Matsch möchte ich kein Legomodell mehr testen. Mitte der Woche oder zum Wochenende ergibt sich vielleicht eine neue Gelegenheit.
 
Oben