• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 9396 Grosser Hubschrauber

T

The Mind

Guest
Hallo, ich wollte heute mit einem Detailbericht des 9396 Hubschraubers starten.

Wenn ich dazu komme baue ich den Heute Abend noch auf.
 

Anhänge

  • IMG_5084.jpg
    IMG_5084.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 327

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Waaaaaas !?


Den gibts jetzt auch schon... ich dachte der erscheint erst so um August rum..

Hab ich mich wohl geirrt.. Freu mich auf mehr.. :)
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo The Mind,

da hast Du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Schöne Fotos, sehr detailreich dargestelt.

Grüße

Robert
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Matthias,

auch von meiner Seite ein fettes Danke für die ausführlichen Einblicke in die neuen Produkte, das gilt natürlich auch für den Crawler.

Beste Grüße Klaus
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Auch ich von der System-Seite der Legowelt muss meinen Hut ziehen. Danke für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
danke für das video
wollen wir doch mal sehe*n ob wir da nicht doch die komplette blattverstellung reinbekommen. kann ja nicht angehen das der nur hoc h und runter fliegen kann ;)

ich konnte bei dem großen roten hubschrauber akzeptieren das der durch gasverstellung sinkt und steigt aber das hier? wie steuert der, durch gewichtsverlagerung etwa?

nu übertreib mal nicht. zyklisch und kollektiv wird in der größe schon schwer genug
 
Zuletzt bearbeitet:

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
Die Steuerung Ist doch ganz einfach bei Gewichtsverlagerung:

Beschleunigen ==> Alle zu mir auf den Copilotensitz

Bremsen ==> AB nach Hinten, auf die billigen Plätze

nach rechts ==> Alle schauen aus dem Copilotenfenster

nach links ==> Alle schauen aus dem Pilotenfenster

LOL 8o :D

mfg GBCPeter
 
Oben