• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 75219 Star Wars Imperial AT-Hauler: Bilder und Video

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Nach dem LEGO Star Wars Imperial Conveyex Transport (75217) haben wir weitere Set-Bilder aus dem LEGO Star Wars Universum für euch und zwar vom Imperial AT-Hauler (75219). Auch dieses Set wird hierzulande Ende Juli in den Handel kommen. Der UVP liegt bei 99,99 Euro, das Set umfasst 829 Teile.

Weiterlesen...
 

playmofire

Neumitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
7
na ja ,finde ich jetzt auch nicht so der Knaller ! das Cockpit wirkt irgendwie komisch
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Technic-Lenkrad in Weiß? Gab es das schon mal?

Edit: Bricklink sagt Nein
 
Oben