Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO 726 Western Train von 1976 im Classic Review

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 24. Juni 2018.

1. promobricks

promobricks Urgestein

Heute gehen wir in unserem Classic Review weit in der LEGO Geschichte zurück. Vor 52 Jahren erblickte die LEGO Eisenbahn das Licht der Welt. Schon 1969 elektrifizierte der dänische Spielwarenhersteller die Züge mit dem 12V System. In dieser Zeit war es üblich, verschiedene sogenannte Starterpackungen im Angebot zu haben. Mit dem Western Train (726) kam 1976 […]

Weiterlesen...

2. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Ein Klasse Set um das ich Wolfgang lange beneidet habe bis ich vor kurzem endlich selbst günstig zu dem Set gekommen bin (wenn auch leider ohne OVP), was das Set ausmacht sind die Farben, wie Wolfgang ja auch schon schreibt, das Set hat für mich ganz besonderen Charm und ist so Legotypisch.

Robert Steinmetz gefällt das.
  3. tsi

tsi ThomaS

Ein schönes klassisches Set mit einer schönen Review, Danke Wolfgang!

Das Trio wird komplett mit der Thatcher Perkins #396 von 1976:

PS: ... wird auch mal wieder Zeit für so eine große Model-Lokomotive im LEGO-Programm

Robert Steinmetz und franken-stein gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden