• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 70840 The LEGO Movie 2 Welcome to Apocalypseburg: Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-70840-apocalypseburg1-340x181.jpg

Bei eBay sind die ersten Bilder eines bis dato unbekannten LEGO Movie 2 Sets aufgetaucht: Welcome to Apocalypseburg (70840). Das imposante Set beinhaltet 3.178 Teile, darunter auch zwölf Minifiguren. Gleich zwei Verkäufer aus Texas (USA) bieten das Set derzeit auf eBay an (hier und hier). Der Auktionspreis von über 400 US-Dollar ist allerdings jenseits von…

Weiterlesen...
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Das ist sowas von gekauft :biggrin: das passt super in mein Stadtbild rein.
Habe mich auch über das Haunted House 10228 „damals“ gefreut und passig gemacht für meine Straßenzeile. Und da das alles bald einen neuen Platz bekommet #neuesHobbyZimmer :smug:
Mega!

Grüße
Christian
 

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Das sieht vielversprechend aus und passt bestens zu den Space Police-Sets. Der arme Geldbeutel...
 

Merlin

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
149
Ort
Emmental
Als ich das Bild gesehen habe dachte ich direkt das das ein "Planet der Affen" Set ist......
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Sieht echt klasse aus. Könnte man glatt überlegen zu kaufen. Das detaillierte Statuen Gesicht ist Hammer
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Lego braucht anscheinend nur den richtigen Maßstab, um das Gesicht der Miss Liberty nicht als Bügeleisen abzubilden. :D

Ich finde das Set auch total interessant. Thematisch naja, aber die Umsetzung hat was.
 
Oben