Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO 6274 Caribbean Clipper von 1989 im Classic-Review

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 3. Juni 2018.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    994
    Das Jahr 1989 brachte uns nicht nur ein großes Piratenschiff mit der Black Seas Barracuda, sondern sogar noch ein zweites, kleineres, aber ebenso schnuckliges Schiff – den Carribbean Clipper – oder im Deutschen die Gouverneurskogge der Blaurock-Soldaten. Um diesen kleinen Zweimaster mit seinen blau-weißen Segeln soll es heute in diesem Review gehen. Die Verpackung: Die […]

    Weiterlesen...
     
  2. BrickWolf

    BrickWolf Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlich von Göttingen
    Ich will wieder Piraten....... :( :D
     
    Robert Steinmetz gefällt das.
  3. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    368
    :grlcry:Ich auch. Habe das Imperial Flagschiff angeboten bekommen. Werde es mir besser zulegen.
     
  4. marco_905

    marco_905 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    94
    Piraten und Ritter waren mein Thema als Kind. Habe die Kogge auch noch in erster Hand - seit fast 30 Jahren...
    Mann, wie die Zeit vergeht. :=o
     
    Robert Steinmetz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden