Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO 6274 Caribbean Clipper von 1989 im Classic-Review

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 3. Juni 2018.

1. promobricks

promobricks Urgestein

Das Jahr 1989 brachte uns nicht nur ein großes Piratenschiff mit der Black Seas Barracuda, sondern sogar noch ein zweites, kleineres, aber ebenso schnuckliges Schiff – den Carribbean Clipper – oder im Deutschen die Gouverneurskogge der Blaurock-Soldaten. Um diesen kleinen Zweimaster mit seinen blau-weißen Segeln soll es heute in diesem Review gehen. Die Verpackung: Die […]

Weiterlesen...

2. BrickWolf

BrickWolf Mitglied

Ich will wieder Piraten....... :( :D

Robert Steinmetz gefällt das.
  3. Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga Stammuser

:grlcry:Ich auch. Habe das Imperial Flagschiff angeboten bekommen. Werde es mir besser zulegen.

4. marco_905

marco_905 Mitglied

Piraten und Ritter waren mein Thema als Kind. Habe die Kogge auch noch in erster Hand - seit fast 30 Jahren...
    Mann, wie die Zeit vergeht. :=o

Robert Steinmetz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden