Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO 60238 City Eisenbahn Erweiterung: Offizielle Set-Bilder

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 17. Mai 2018.

1. promobricks

promobricks Urgestein

Nachdem der dänische Spielwarenhersteller gestern Nachmittag die ersten Bilder zu den beiden neuen LEGO Eisenbahnen – Personenzug (60197) und Güterzug (6019:cool1: – vorgestellt hat, können wir euch heute die Set-Bilder zu einer ersten LEGO City Eisenbahn Erweiterung (6023:cool1: vorstellen: Darin sind neben zwei Weichen auch vier Kurven enthalten. Der Verkaufsstart für das Schienen-Set ist wie […]

Weiterlesen...

2. BrickWolf

BrickWolf Mitglied

ok, 'neue' Weichen. Ich finds ein gutes Zeichen, dass Lego jetzt noch vier Kurven beilegt ohne den Preis zu erhöhen. Aber... hat jemand ernsthaft zu wenig Kurven? Aber ich find's ein gutes Zeichen :)

Dabei ist mir aufgefallen... läßt Lego jetzt die Flexgleise sterben? Bei den Startersets sind keine mehr bei. Mal schauen, ob es die Geraden auch noch als neue Packung gibt. Ohne Flex mit mehr Schienen... :)

3. cimddwc

cimddwc Neumitglied

Kurven waren schon immer dabei. Braucht man ja auch für das abzweigende Gleis an der Weiche.

Nun ja, so kann man halt die Kombination mit dem neuen Güterzug auf der Rückseite bewerben...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden