• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 60201 City Adventskalender: Offizielles Bildmaterial veröffentlicht

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Neben dem offiziellen Bildmaterial zu den beiden LEGO City Zügen 60197 und 60198 hat der dänische Spielwarenhersteller jetzt ein erstes Set-Bild zum neuen LEGO City Adventskalender (60201) veröffentlicht. Auf den ersten Blick sieht das Set meiner Meinung nach schon mal vielversprechend aus, hier insbesondere die goldene Mikro-Figur auf der Spitze des Weihnachtsbaums. Der LEGO City […]

Weiterlesen...
 
Oben