• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 42043 MB Arocs 3245- Mods und verbesserungen

Krischtoff

Neumitglied
Registriert
17 Jan. 2019
Beiträge
8
Der gleiche Lenkwinkel war der richtige Tip. Habe den Winkel der 2. Achse nun verringert und nun geht´s ganz gut.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

:good:
 

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Guten Tach auch,

könnte mirjemand schreiben wo ic diese Reifen her bekommen die in den früheren Thread beschrieben sind.
Die sehen wesentlich schicker aus wie die Originalen.

Gruß
Ches
 

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Hallo miteinander,

Die Reifen die in Nr 12 - 13 Beschrieben sind. Ich hatte nicht an den Baumarkt gedacht, als ich das gelesen habe.
Danke für den Link.

Gruß
Ches

PS: Die kosten das Stück ca. 11€
 
Zuletzt bearbeitet:

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Zuletzt bearbeitet:
Oben