• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 41612 Minecraft BrickHeadz Steve und Creeper angekündigt

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.274
Via Twitter hat LEGO heute zwei weitere LEGO BrickHeadz Figuren angekündigt: Steve und Creeper (41612) aus dem LEGO Minecraft Universum. Weitere Details zu den Figuren sowie zur Verfügbarkeit des Sets in Kürze.

Weiterlesen...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Nicht nur das.
Jetzt macht man für die eh schon eckigen Minecraft Figuren nochmals eckige Figuren! :doh:
Aber die Minecraft Fangemeinde soll schon groß sein. Natürlich will Lego sich das zusätzliche Geschäft nicht entgehen lassen.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Ich finde die Brickheadz klasse. Mit 10€/ Stück sind die Geldbeutel verträglich und sprechen die verschiedensten Themen an, dass die auch als kleines Geschenk taugen. Dazu alles bedruckte Teile. Man muss ja nicht alle kaufen!
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Eigentlich hab ich's ja auch nicht so mit diesen Brickheadz, aber neulich hat es mich halt doch erwischt mit dem BTTF-Set mit Doc Brown und Marty.
Das Set mit Venkman und Slimer wird wohl auch ein Pflichtkauf für mich.
Und die ebenfalls unlängst vorgestellten Luke, Leia und Yoda als Reminiszenz an die alte Trilogie...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich's eigentlich nicht so mit diesen Brickheadz habe?

Zum Glück gehen mir die Themengebiete der anderen Brickheadz eher am Arm vorbei... o_O
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Im Vergleich zu einer Minifigur für 3,99 Euro sind die Brickheadz doch ein Schnäppchen!
Ich sammel die Dinger und werde daher natürlich auch die beiden Kollegen kaufen... wobei die Inflation der Teile am Ende dann auch schon ins Geld geht!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Yeah, Minecraft! :D

Wär noch cool wenns Schwein/Kuh/Schaf geben würde.. vllt auch noch Zombie/Villager/Netherzombie.. dann würd auch ich in die Sucht verfallen.. :/
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Bei Minecraft bin ich kein unbeschriebenes Blatt, habe selber jahrelang - ich sollte vielleicht mal wieder anfangen…(wait):clap: Minecraft gezockt.
Die BrickHeadz sprechen mich aber (Figur ist da egal) nicht an.
 
Oben