• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 4002017 Nussknacker Mitarbeiterweihnachtsset

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Sehr toller Bericht!

Wie würdest du das einschätzen, ist der Mechanismus stabil genug, um als Effektiver Nussknacker benutzt zu werden?
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo Axel,
vielen Dank auch, das macht den haben wollen Effekt noch größer.
Toller Bericht, sind irgendwelche Teile dabei die schwer, oder gar nicht zu kriegen sind?
Der Nußknacker macht sich bestimmt prima neben dem Baum!
Gruß
Wolfgang
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Danke für deinen schönen Bericht, aber er ist so hässlich, wie es auf den ersten Bildern schon zu erahnen war. ;) Ich brauch den jedenfalls nicht.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo
@Julian
nee, der Mechanismus ist dazu eher nicht geeignet.

@Wolfgang
muss ich mal durchschauen
Auf alle Fälle Patricks geliebte/gesuchte 11‘er Liftarme in grün.

Ansonsten vielen Dank für eure Kommentare!
Freut mich, wenn der Baubericht gefällt.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Axel,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Werde über die Feiertage mal in mich gehen :D .
 
Oben