• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 21316 The Flintstones: Erstes Bild von der Setverpackung aufgetaucht

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
lego-flintstones-21316-facebook-0000-340x181.jpg

Anfang der Woche hat der dänische Spielwarenhersteller das neue LEGO Ideas The Flintstones (21316) Set über seine Social Media Kanäle angekündigt. Wie wir erfahren haben, wird das neueste LEGO Ideas Set bereits ab dem 20. Februar 2019 für Inhaber einer VIP-Karte bei LEGO direkt in den Brand Stores sowie im Online-Shop und ab dem 1.…

Weiterlesen...
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Wenn man das mal mit der eingereichten "idea" vergleicht, ist es wirklich eine herbe Enttäuschung. Ich hatte mich wirklich auf das Set gefreut. Aber das spare ich mir.
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich schwimme wohl immer gegen Strom ;-)
Das Fahrzeug im fertigen Set gefällt mir deutlich besser als im Ideas-Entwurf.
Und das Häuschen... da finde ich beide Versionen okay.
 

Hazett

Mitglied
Registriert
5 Mai 2018
Beiträge
67
Hmmm, also ich war nie ein großer Fan der Flintstones. Der Entwurf bei Ideas hatte mir aber gefallen. Besonders die vielen Details, z.b. der Vogel-Plattenspieler oder der Dino. Ich fand die Idee mit dem Helm als Schnauze genial. Davon ist nun leider nicht allzu viel über geblieben. Noch dazu dass die Gesichter der Figuren tatsächlich etwas strange anmuten.
Derzeit löst das Set bei mir keinen "haben will" Impuls aus. Meine persönliche Enttäuschung hält sich in Grenzen, da ich mich nicht so dermaßen drauf gefreut habe. Ich kann aber die Enttäuschung der vielen Fans verstehen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Hmmm, also ich war nie ein großer Fan der Flintstones. Der Entwurf bei Ideas hatte mir aber gefallen. Besonders die vielen Details, z.b. der Vogel-Plattenspieler oder der Dino. Ich fand die Idee mit dem Helm als Schnauze genial. Davon ist nun leider nicht allzu viel über geblieben. Noch dazu dass die Gesichter der Figuren tatsächlich etwas strange anmuten.
Derzeit löst das Set bei mir keinen "haben will" Impuls aus. Meine persönliche Enttäuschung hält sich in Grenzen, da ich mich nicht so dermaßen drauf gefreut habe. Ich kann aber die Enttäuschung der vielen Fans verstehen.
Genau so gings mir auch.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Da ja einige es schade finden, das der Plattenspieler nicht dabei ist.... da gibt es doch genug originale Möglichkeiten das selbst zu ergänzen. Ist ja nicht so schwer von den Teilen her:
lego-ideas-erste-ankuendigung-2018-treehouse-flintstones-0008.jpg


Diverse Tiles, die man ggf. nehmen kann. Mein Favorit wäre die Baumscheibe :)

4150pb151.png
14769pb013.png

14769pb209.png
14769pb196.png
 
Oben