• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2018

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Für mich wäre der maximal was als Schlachtobjekt. Als Modell spricht er mich leider nicht wirklich an. Zumal Lego wieder mal geizig war mit den Motoren. Alles über ein Getriebe zu lösen find zumindest ich nicht erstrebenswert, ist aber für Lego offensichtlich oberstes Entwicklungsziel.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich denke die machen das um möglichst viel Getriebe und Zahnräder zu verbauen. Fand ich als Kind immer spannend und überhaupt nicht schlimmer das nur ein Motor verbaut war.
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Moin zusammen,
hat jemand von euch bei Thalia eines der am 26.07. erscheinenden Technic-Sets vorbestellt?! Mein Harvester, den ich mit 20% und 8-Fach Payback-Punkten geschossen habe, wird mir tatsächlich schon morgen zugestellt :)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Mein Bugatti ist aufm Weg, auch von Thalia.

Der Kran (bei BuB Spielwaren bestellt) leider noch nicht :(
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Bugatti und Kran auf einmal. Das sind ja mal große Investitionen.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Habe heute einen neuen Shop at Home Katalog im Briefkasten gehabt, mit dem Aston Martin auf dem Titel, auf der Lego Shop Seite bisher nicht aufgelistet, dort ist immer noch der 2017er Weihnachtskatalog zu sehen.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Habe den Katalog heute auch erhalten. Mich wundert ein bisschen, dass der Millenium Falcon nicht drin ist. Auf den beiden UCS Seiten sind nur Slave, Todesstern, Y-Wing und Snowspeeder. Fliegt der aus dem Programm?
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Das dürfte daran liegen, dass der Katalog für den Einzelhandel gedacht ist, der Millennium Falke aber exklusiv nur bei bestimmten Handelsketten und bei Lego selbst erhältlich ist.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Ich war schon glücklich damit, das überhaupt ein neuer shop at home Katalog erschienen ist, dachte schon man hätte ihn auch wegrationalisiert, so wie den Store Halbjahreskatalog, der ja immer einen schönen dicken Einhefter mit den Exklusivartikeln hatte. Ich mag einfach Lego Kataloge als Print, und den shop at home ganz besonders, freu mich jetzt schon auf den shop at home Weihnachtskatalog, hoffentlich wieder mit 10% Rabatt Gutschein so wie im letzten Jahr.
 
Oben