Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego 2018

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von efferman, 22. August 2017.

1. Enesco

Enesco Urgestein

Ach, was bin ich froh, dass mir der Bugatti überhaupt gar nicht zu sagt.:smug:

2. moonlightshaker

moonlightshaker Mitglied

Auf den Kran freue ich mich auch schon. Hoffe der ist zu was.

3. cookiedent

cookiedent Urgestein

Für mich wäre der maximal was als Schlachtobjekt. Als Modell spricht er mich leider nicht wirklich an. Zumal Lego wieder mal geizig war mit den Motoren. Alles über ein Getriebe zu lösen find zumindest ich nicht erstrebenswert, ist aber für Lego offensichtlich oberstes Entwicklungsziel.

4. Rueffi

Rueffi Urgestein

Ich denke die machen das um möglichst viel Getriebe und Zahnräder zu verbauen. Fand ich als Kind immer spannend und überhaupt nicht schlimmer das nur ein Motor verbaut war.

AdamL gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden