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LEGO 10265 Ford Mustang GT mit exklusivem Schlüsselanhänger

Sven

Oberlehrer
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Lese da aber keine 19 sondern eine 18.
Wäre als Produktionsdatum auch irgendwie logischer... ;)
Die Zahl der Sticker stört mich nicht. Viel blamabler als die Anzahl finde ich das verkorkste Kölner Nummernschild - auch in Dänemark gibt es (optional) Eurokennzeichen, da sollte man schon wissen, dass links ein blaues Feld mit Europaflagge und "D" ist...
Trotzdem ein schönes Modell, Nummernschilder mach' ich mir eh meine eigenen.
 

incognito

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Wäre als Produktionsdatum auch irgendwie logischer... ;)
Die Zahl der Sticker stört mich nicht. Viel blamabler als die Anzahl finde ich das verkorkste Kölner Nummernschild - auch in Dänemark gibt es (optional) Eurokennzeichen, da sollte man schon wissen, dass links ein blaues Feld mit Europaflagge und "D" ist...
Trotzdem ein schönes Modell, Nummernschilder mach' ich mir eh meine eigenen.

Das H Kennzeichen wurde 1997 eingeführt, die Euro Kennzeichen Pflicht gibt's erst seit 2000. Also macht es durchaus Sinn. Ich persönlich finde es bei einem Klassiker auch besser, ein zeitloseres Nummernschild zu verwenden, ein Euro Kennzeichen passt da irgendwie nicht, wenn man denn ein deutsches Kennzeichen möchte.

Die Frage ist eher, was dieses I hinter der Nummer bedeuten soll.

Meine Vermutung: Es gibt dieses Kennzeichen von Ford wirklich an irgendeinem Klassiker (also kein Euro, aber mit H), allerdings mit K-AM 581 H, und auf dem Foto sah die 1 aus wie ein I, und der Designer weiß eben nicht, dass es sowas in D nicht gibt.
 

Sven

Oberlehrer
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Das H Kennzeichen wurde 1997 eingeführt, die Euro Kennzeichen Pflicht gibt's erst seit 2000.
Die Vor-Euro-Kennzeichen hatten aber wiederum eine andere Schrifttype...
Hinsichtlich des 1-I-Problems stimme ich dir zu. Dass man das in Dänemark nicht weiß, kann ich aber noch irgendwie verstehen. Obwohl ein bisschen Recherche eigentlich zumutbar sein sollte, jeder MOCcer kriegt das auch hin...
 

Stud McBrick

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Schlimmer noch, da ist der TÜV abgelaufen. ;)
Mit der grünen Plakette und der schwarzen Markierung nach oben wäre im Dezember 2018 die Hauptuntersuchung fällig gewesen.
 

Enesco

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Och Mensch, immer diese Preisdebatten...

Der Teilepreis liegt bei unter 9 Cent je Teil, und da gehören auch die exklusiven Felgen dazu, zwei große Scheiben, Sonderteile wie die Kotflügelteile und die bedruckten langen Schrägteile am Fastback.
Der Preis ist absolut in Ordnung, zumal das Teil ohnehin noch um 20% sinken wird, sobald es den freien Handel erreicht hat.
Hallo Enrique,

kauf das Set oder kauf es nicht, aber bitte nicht die ständige Diskussion wegen des Preises.

Diese ständige Gemeckere nervt.

Danke
Gegen den Preis habe ich nichts.
Für bedruckte Teile hätte ich sogar nichts gegen einen höheren Preis.

Fakt ist eben, dass Aufkleber erst recht an solch einem Modell einfach nur grottig aussehen.
 
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