1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO 10265 Creator Ford Mustang: Qualitätsprobleme beim Druck?

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von promobricks, 12. März 2019.

  1. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    776
    Geschlecht:
    männlich
    Hier mal korrigierte Nummernschilder:
    DIN K-AM 581 H Front Eng.png
    DIN K-AM 581 H Back Eng.png
    Ich habe außerdem die TÜV-Plakette von [Abgelaufen 12/18] zu [Neu 3/19] geändert, sowie das Prüfsiegel von NRW ergänzt.
    Die Zeichenzahl bekam ich auf einem 440mm breiten Kennzeichen leider nur mit Engschrift drauf.

    Das Gleiche auch mit Euro-Kennzeichen (Engschrift):
    Euro K-AM 581 H Front Eng.png
    Euro K-AM 581 H Back Eng.png

    Und weil's so schön war, auch gleich noch das gute alte DIN-Kennzeichen mit TÜV-Siegel von 1967:
    DIN K-AM 581 Front.png
    DIN K-AM 581 Back.png

    (Zum Vergrößern jeweils anklicken)
     
    SirTeddy, HauntedHouse, Enesco und 5 anderen gefällt das.
  2. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Jupp, da haben mir meine Augen einen Streich gespielt

    @Stud McBrick sieht super aus. Beim 1967 Kennzeichen fehlt denn aber noch die AU Plakette, oder kam die erst später?
     
  3. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    776
    Geschlecht:
    männlich
    Die kam erst später, lass mich jetzt nicht lügen, aber ich meine, so irgendwann in den Neunzigern.
     
  4. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.833
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    die AU Plakette kam ca. 1985.
    Gruß
    Wolfgang
     
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.612
    Ich hab meinen Mustang gestern bekommen und heute aufgebaut.
    Die Drucke der Dachlinie sind alle ziemlich mittig.
    [​IMG]
    Auch die 2x2 curved slopes sind einigermaßen, nur deutlich zu hoch zur 2x4.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.925
    Hi Stefan,

    wow, da hast Du aber ziemlich rangeklotzt. Soll ich Dir mal mein Set an 2x2er curved slopes schicken?

    BTW: da fehlt Chrom. :)
     
    Nightfall gefällt das.
  7. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Moin Zusammen,

    gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den bedruckten Teilen des Mustang. Es sollte doch Ende April eine Lösung geben?
     
  1. LEGO 10265 Creator Ford Mustang: Qualitätsprobleme beim Druck? | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden