• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10261 Creator Expert Achterbahn ab heute im VIP-Vorverkauf

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Ab heute ist der LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261) für 329,99 Euro in allen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop im VIP-Vorverkauf erhältlich. Detail-Bilder und erste Videos (auch mit Power Functions) gibt es hier. Die Mega-Achterbahn besteht aus 4.124 Teilen, mit dabei sind auch elf Minifiguren. Der reguläre Verkaufsstart erfolgt ab dem 1. […]

Weiterlesen...
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Leute,
geht die Bestellung eigentlich bei jemanden von Euch? Es hat doch geheißen, dass man die Achterbahn als VIP ab heute bestellen kann. Ich bin jetzt ordnungsgemäß mit meinen VIP account angemeldet, aber ich kann nicht bestellen, da steht nach wie vor "Demnächst verfügbar"?!?
Ich hab es auch auf meinen Handy probiert --> selbes Ergebnis ... hmmm komisch ...
Viele Grüße,
Günther
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.112
Unwahrscheinlich. Ich habe direkt nach Mitternacht mal reingeschaut bis ca. 01:00, und dann wieder ab 08:00. Da hätte der Ausverkauf dazwischen stattfinden müssen, was ich für einigermaßen unwahrscheinlich halte.
Wahrscheinlich hat der Shop mal wieder ein technisches Problem.
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.112
Jetzt ist das Set von meinem Wunschzettel verschwunden... und kann nicht erneut hinzugefügt werden, der entsprechende Button erzeugt keinerlei Aktion.
Man fragt sich schon, von welchen Dilettanten der Shop betreut wird.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Läuft ja noch besser als beim Falcon Release LOL.
Eigentlich sollten die langsam Übung damit haben. Wie lange kann man schon online bestellen? 15 Jahre?
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Es kann ja echt net sein, dass man als Multimilliarden-Dollar Unternehmen seinen Webshop net in den Griff bekommt. Ich meine das schafft sogar der Tante Emma Laden wenn er im Internet was verkaufen will ...
Ich kapiers nicht.
Übrigens: funktioniert noch immer nicht - zuminest bei mir ...
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, solch einen miserablen Online Shop als führendes Unternehmen online zu stellen. Man kann schon seit Jahren nur noch den Kopf schütteln und lachen...
 
Oben