• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDD von 10257; 10247 und 10261

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Moin,

kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Hat wer zufällig LDD´s von der Achterbahn, vom Riesenrad und vom Karussell? Das würde das MOC- bauen etwas einfacher machen.

Danke
Stein Zeit
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Was hast Du vor zu bauen? Bin gerade auch dabei mir in dem Kontext ein bissl Gedanken zu machen.
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Ich wollte das alles mal zu einem erweiterbaren Vergnügungspark zusammen stellen. Dann wollte ich alles Beleuchten und zwar hier mit https://de.aliexpress.com/store/pro...tible-With-10257-And/1501334_32895641329.html
Dann bekommt noch alles einen Motor und ab geht die wilde fahrt.

Edit: Hab mir auch schon was schönes besorgt:
f7dkm4ds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben