Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LDD Update 4.3.11

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von HB_79, 9. Januar 2018.

  1. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.692
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Mir ist aufgefallen, dass in der Steinepalette die Namen der Teile und die Namen der Farben nicht erscheinen, wenn man mit der Maus über die einzelnen Felder geht. Ist das bei euch auch so?
     
  2. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.877
    Ich kann es leider im Moment nicht überprüfen, aber meinst du, dass du das Teil zunächst im Baubereich platzieren musst, damit die Informationen angezeigt werden?
     
  3. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    933
    Geschlecht:
    männlich
    Offenbar hat Lego das Update wieder frei gegeben.
    Ich wurde gerade beim starten des LDD wieder gefragt ob ich aktualisieren möchte! 8o
     
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Heiner


    Hatte mir die Vorversion vom LDD 4.3.10 aufgespielt, habe grade den 4.3.10 mal hochgefahren und bei mir passiert nichts ? ?(


    Gruß

    Michael
     
  5. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    933
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Michael

    Ich habe eben das Update nicht gemacht. Daher habe ich es wieder getestet.
    [attachment=23491]
     

    Anhänge:

  6. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    912
    Hi Heiner
    Bei mir kommt auch nicht von LDD

    MFg Alexander
     
  7. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Heiner


    Ich bin dann mal hingegangen und habe den LDD 4.3.10 komplett von meinem PC gelöscht !
    Danach habe ich mir über Computer Bild den LDD 4.3.10 neu auf meinen PC aufgespielt, als ich diesen dann das erste mal hochgefahren habe bekam ich die Anfrage ob ich den LDD 4.3.11 aufspielen möchte.
    Das habe ich natürlich dann getan, ob es da nun einen Unterschied zu LDD 4.3.10 gibt wäre schön zu wissen?


    Gruß

    Michael
     
  8. Atomino

    Atomino Stammuser

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute

    bei mir hat das heutige Update auf die 4.3.11 am PC mit Win10 1A geklappt.
    Etwas über 300MB an Datenvolumen wurde heruntergeladen, dann den Anweisungen beim installieren folgen und
    eto fsjo (das ist alles)
     
  9. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.295
    Muss ich mir die Tage auch mal erneut laden und schauen ob diverse Bugs beseitigt wurden.
     
  10. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Bei mir kam grad auch nix.. ?(

    Edit by Doofbacke: Hab das Update ja schon.. :D
     
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Ich kann eines sagen, die neue Felge siehe Bild, kann man auch jetzt nicht verarbeiten, sie läßt sich immer noch nicht mit den passenden Reifen oder achsen verbinden.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  12. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.274
    @Bricksy Stimmt, geht immer noch nicht. Mit schieben jedoch schon:
     

    Anhänge:

  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Ben


    Das ist wieder so ein Trick den ich nicht schnalle, erkläre mir das doch mal näher?!


    Gruß

    Michael
     
  14. Ts__

    Ts__ Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    186
    Ich habe jetzt den aktuellen Download 4.3.11 und den Download 4.3.11 von Mitte januar 2018 verglichen:

    die .exe hat genau die gleiche Bytegröße und die gleichen Signaturen vom Novbember 2017. Ich würde sagen, die Versionen sind identisch.

    Diejenigen, die Mitte Januar schon 4.3.11 installiert haben, müssen jetzt wohl nichts unternehmen. Der neue Download ist gleich dazu.
    Was nun der Grund für den Rückzieher Mitte Januar war -> keine Ahnung....

    Thomas
     
  15. Atomino

    Atomino Stammuser

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    ach das muß nix bedeuten
    wenn sie marginale Änderungen pfiffig (inklusive pfiffiger Programmierer) im Quellcode unterbringen/aufheben kann das schon passen..
     
  16. Ts__

    Ts__ Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    186
    Hallo Jens,

    bei der Größe gebe ich dir Recht, die ist nur ein Hinweis.

    Aber wenn im Zertifikat der Fingerabdruck von beiden Dateien identisch ist, sollte die Datei auch identisch sein...

    Thomas
     
  17. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.274
    Markiere mit der linken Maustaste den Technikbush auf eine der Achsen, drücke nun Strg und markiere die Felge mit der linken Maustaste, lasse die Strg Taste los, klicke mit der linken Maustaste auf den Technikbush (dabei die Maustaste gedrückt halten und schiebe den Bush auf der Achse in die gewünschte Position. Da Du vorher die Felge markiert hast, verändert deren Position sich mit.
     
  18. Kaalen

    Kaalen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    172
    Gibt es schon Hinweise ob se die 11 überarbeitet haben?
     
  19. TechnicFreakz

    TechnicFreakz Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    Seit wann gibt es eigentlich den Servo- und den L-Motor im LDD? Ich hab erst in dieser Version angefangen überhaupt etwas mit dem LDD zu machen, aber alle Dateien die ich gesehen hab, hatten nur Nachbauten von den beiden.
     
  20. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    1.812
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    die beiden sind bereits über nen jahr verfügbar ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden