• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDD Update 4.3.11

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo zusammen

Ist es wirklich möglich?
[attachment=22913]

Hat sich schon jemand die Unterschiede angeschaut?
Bin zur Zeit noch im Büro und kann ihn nicht aktualisieren.
 

Anhänge

  • Update.PNG
    Update.PNG
    119,2 KB · Aufrufe: 138

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Klicke ich auf ja, sagt das Programm mir, dass der Webserver nicht erreichbar ist. Hat noch jemand das gleiche Problem?

EDIT: Ich seh gerade, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
EDIT2: Hab die volle Datei geladen und installiert, sind ca. 30 MB mehr als Version 4.3.10. Zusätzlich mal die neuen Teile, die ich gefunden habe (korrigiert mich falls ich bei einem Teil falsch liege). Blöderweise habe ich die Datei nicht gespeichert.
 

Anhänge

  • neue Teile.png
    neue Teile.png
    146,1 KB · Aufrufe: 130

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
Danke für den Hinweis... ich hab jetzt mal "nein" angeklickt, und von allen Teilelisten Screenshots gemacht.
Wenn ich die Zeit finde, kann ich dann anhand der Bilder die neuen Steine abgleichen.
Jetzt klick ich mal auf "ja" und schau mal, ob was zum Freuen dabei ist :D

Edit: Update geht bei mir auch nicht... ich lade dann auch mal die ganze File
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Oh Heist das der ldd wird doch nicht eingestampft ?
 

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
So... ich hab mal die neuen Teile aus der Verbinder-Liste rausgesucht... schön ist, dass endlich der hier dabei ist!

 

Anhänge

  • LDDverbinder.png
    LDDverbinder.png
    27,1 KB · Aufrufe: 101

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
WTF! 8o
Tatsächlich noch ein Teileupdate!? Ich bin Entzückt.
Gerade die neuen gebogenen Fliesen habe ich vor ein Paar Tagen noch schmerzlich vermisst. :rolleyes:

Einzig die 2x3 Fliese scheint noch immer zu fehlen?!
Ich selbst habe das Update noch nicht durchlaufen lassen, da ich erst ein komplett-Backup meines LDD-Ordner machen will. (Dekorationen etc.)

@Rueffi
Das ist eine durchaus berechtigte Frage. 8|
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
@Jey_Bee Die 2x3 Fliese ist drin, sowie der 1x3 Jumper, hab die beim ersten durchsuchen glatt übersehen ^^
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Wenn die 2x3 Fliese auch noch dekorier bar ist, evt. auch noch die 1x3 und 1x8 Fliese... wäre das fast wie ein 2. Weihnachten. :D
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Jey_Bee schrieb:
Wenn die 2x3 Fliese auch noch dekorier bar ist, evt. auch noch die 1x3 und 1x8 Fliese... wäre das fast wie ein 2. Weihnachten. :D
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Die abgeschnittenen Slopes hatte ich eigentlich nicht in der Kategorie erwartet, daher auch die übersehen. Ich hätte genauer hinschauen sollen...
 

Anhänge

  • 29119 & 29120.jpg
    29119 & 29120.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 75

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Woran kann es liegen, dass bei mir kein Update angezeigt wird? Bei mir ist es immer noch die 4.3.10er

​Edit, habs grad neu runtergeladen von deren Seite. Ist immer noch 4.3.10...
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.431
Hallo, auch ausprobiert, startet normal und zeigt kein Upgrade an...

@Nightfall: die Halbkreisrutsche und den Minecraft-Dorfbewohner-Torso gibt es schon.

Schaut mal unter Hilfe-->Über(F3) nach LDD- und Bausteinversion, bei mir sind es 4.3.10 und 2248.1

In den Credits daneben steht ja Copyright 2013...

René
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Geil.. Wenn ich wieder daheim bin, darf ich erstmal die lxf. vom 42077 austauschen wegen dem neuen Hub :thumbup:

Auf den Connector hab ich mich schon gefreut :thumbsup:
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Auch wenn ich mich wirklich freue, dass man das Programm teiletechnisch nachwievor aktuell hält, find ichs schade, dass die neuen Teile immer nur im Extended eingepflegt werden. Ich bau lieber mit dem Standard und schalt nicht gerne zwischen den Modi um.
 

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
KikoTube schrieb:
Woran kann es liegen, dass bei mir kein Update angezeigt wird? Bei mir ist es immer noch die 4.3.10er

​Edit, habs grad neu runtergeladen von deren Seite. Ist immer noch 4.3.10...

rechrene schrieb:
Hallo, auch ausprobiert, startet normal und zeigt kein Upgrade an...

@Nightfall: die Halbkreisrutsche und den Minecraft-Dorfbewohner-Torso gibt es schon.

Schaut mal unter Hilfe-->Über(F3) nach LDD- und Bausteinversion, bei mir sind es 4.3.10 und 2248.1

In den Credits daneben steht ja Copyright 2013...

René

Hab grade nochmal geschaut... die haben wohl den Fehler entdeckt, dass das Update nicht vom LDD aus funktioniert, oder es gab noch ein anderes Problem...
Auf jedenfall wurde der Link auf der Lego-Seite wieder auf die alte Version geändert... das Update wurde also erstmal wieder entfernt
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Generell aber schön, das LDD doch noch nicht ganz begraben ist.

Obgleich ich mir nach wie Vor wünschte, das alle (Einzel)Teile die seitens Lego mal bedruckt oder beklebt wurden, auch dekorierbar sind. :/

Mal sehen wann das Update wieder Online ist. :)
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Danke für den Hinweis.
Hab zwar in der letzten Zeit eher mit Stud.io gearbeitet, aber trotzdem werde ich den LDD behalten.

Gruß
Tastenmann
 
Oben