• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDD Grafik Posten, aber wie?

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Community,

Ich hätte dazu auch noch eine Frage, ich bekomme ja obwohl der PC nicht mein bester Freund ist, durchaus meine Bilder hier eingestellt, aber mit unter passiert das hier ist zwar nicht aus meinem Fred aber so etwas kommt mir sehr Bekannt vor:

1979271_580557962040724_1700362228_o.jpg


Flickr schützt die rechte meiner Bilder sogar vor mir selber oder wie passiert so etwas?????

Mit freundlichen Grüßen Udo
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Nanu, dass hatte ich auch noch nie :?:
Habe meinen Beitrag mal gefixt.
 
Oben