• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lass dich mal sehen ...

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Bob Bongo schrieb:
3. Du hast eigenen Webspace und kannst dein Bild dort hoch laden, dann einfach den Button "Bild einfügen" klicken und dort den Link zum Bild einfügen.


Funktiniert nicht immer:

ikke.jpg



PS ich weiss was die Fehler ist.. it rein als Beipiel.
 
F

fabian

Guest
Hey Klaus,

danke dir, für die Hilfe.

Bob Bongo schrieb:
Hey Fabian,
gib sofort was von Kuchen ab und von den Geschenken. :)

gerne, ist aber schon alles weg. In dem Geschenkspapier, war ein Herr der Ringe, ein Creator und ein kleines Lego Flugzeug Set :)

Achja und der Kuchen war eine Sachertorte mit einer dünnen Marzipanschicht unter dem Schocko-überzug... mmmmm Schocko-überzug :)

lg
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Ja dann mal alles Gute nachträglich Fabian!

War doch bestimmt dein Geburtstag am 28.07., oder? :huh:

So long,

Jens
 
F

fabian

Guest
Ja danke Jens, aber ist ja schon wieder eine Weile her.

@Miss Kyle, wieso ein Sadist? Irgendeinen geschichtlichen Hintergrund?

lg

Achja normalerweise gilt... Männer sind Sadisten, Frauen masochisten :)
 
S

Silent Hunter

Guest
Aber nur Hobbymäßig!
Normalerweise verkauf ich den Stuff an Kunden und die machen das selbst :)

Aber was macht man nicht alles für ein paar Groschen mal schnell ein Dach gedeckt und Lohn in den Legoshop getragen
 
F

fabian

Guest
da fällt mir gleich dazu ein : Über den Dächern von Nizza oder die Katze auf dem heißen Blechdach. :)

@MissKyle: Achso das meinstest du :) ich dachte schon ich hätte jemanden damit Beleidigt.

lg
 
Oben