• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lass dich mal sehen ...

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Mal kucke ob wir die Mitlgieder von diesen Forum mal sehen können grosser als AvatarBilder.

23945912.jpg



Also das bin ich... :)

Wer ist dann dran?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
da schnorrt einer meisterlich am bierkrug
emoticon-0136-giggle.gif



ich in meiner ersten Filmrolle :thumbsup:




gabs da nicht noch mehr Mädls als nur Miss Kyle :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Na, wenn euch so viel dran liegt... ist aber schon ein knappes Jahr alt.

camelot-1.jpg


"Camelot!"
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Stimmt, an Thomas D muss ich bei Klaus auch denken! Nur sieht Klaus gesünder aus.
Ramon und René, ihr seid bis jetzt meine Fotohelden :D :D :D
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich hab mal die doppelten Bilder raus geholt, beim Zitieren am besten einfach die IMG Tags raus nehmen.
Wir wollen unsere Hackfressen ja nicht Xmal sehen. :D
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Bob Bongo schrieb:
Ich hab mal die doppelten Bilder raus geholt, beim Zitieren am besten einfach die IMG Tags raus nehmen.
Wir wollen unsere Hackfressen ja nicht Xmal sehen. :D


Ich weiss da gibts Forumsoftware die beim "quote" die [ img ] [ / img ] zum [ url ] [ /url ] ändert.
 
F

fabian

Guest
Hihi lustig,

na dann, thats meiner einer.

Muss noch sagen, ist echt schwer ein normales Bild von einem zu finden ..ich habe überhaupt nur diese Bild von mir gefunden. Ist ziemlich aktuell vom 28.07.2012

Ich weiß nicht ich bringe das nie ordentlich hin, dass man nur ein Bild hier einfügt. Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe jetzt einfach mein Bild als Dateianhang hochgeladen

lg
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 111

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Fabian,

gib sofort was von Kuchen ab und von den Geschenken. :)

Offtopic:

Es gibt eigentlich drei Möglichkeiten Bilder einzufügen.
1. So wie du es gemacht hast
2. z.B. über einen Flickr Account, dort das Bild hoch laden und dann einfach denn so genannten "BB Code" von deinen Bilder hier einfach rein kopieren. Da gibt es natürlich auch Alternativen zu Flickr im Netz zu finden.
3. Du hast eigenen Webspace und kannst dein Bild dort hoch laden, dann einfach den Button "Bild einfügen" klicken und dort den Link zum Bild einfügen.

Das sind so die drei üblichen Vorgehensweisen.
 
Oben