• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Landschaftsgestaltung

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Der Strand ist einfach traumhaft, da bekomme ich gleich Urlaubsfeeling ^^ Und das Aquarium ist auch ein Knaller :thumbsup:

Danke, für die schönen Bilder :thumbup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich krieg die Tür nicht zu!! 8o Ich musste erstmal gehörig umdenken, als ich den Strand gesehen hab! Aber geniale Idee. Auch schön ist die Anwendung von SNOT und Noppen im Wechsel, je nachdem, welche Oberflächen man darstellt.
Das wird ja langsam ein toller Ideenpool hier!
 
F

fabian

Guest
@legoist: also das mit den Fußballplatten ist auch eine gute Idee. Danke für den Tipp


und WoW zum Aquarium, hätte da gerne auch Bilder von dem ganzen Moc nur leider hat er nur den Strand fotografiert.

lg
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Hallo fabian,

schau mal unter dem Link bei brickshelf nach, den Klaus mit gepostet hat. Da gibt es vier Rubriken des Moccers zu dem Moc ;) Da bekommt man richtig Urlaubsfeeling, wenn man sich die Bilder länger anschaut - oder alternativ Fernweh...! :D
 
F

fabian

Guest
@Spaghetti Carbonara ;)
aaaaaaaahh .. Danke... da hätte ich auch draufkommen können. Anscheinend aber nicht :thumbsup:


Sieht echt spitze aus.
 
D

dfs473

Guest
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was man alles mit Lego Steinchen machen kann. (also fast alles :D )
Diese LEGO Landschaften gefallen mir sehrt gut. Gute Arbeit von den Erschaffern :thumbsup:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Das Bild hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen. Ohne zu übertreiben
würde ich hier sagen: OUTSTANDING!!

So long,

Jens
 
S

Stevee

Guest
Da wäre ich gerne Mäuschen - nicht im ursprünglichen Sinne der Spruchs, sondern: Da hätte man als Mäusepaar seine Ruhe, es sieht aus Mäuseaugen betrachtet sehr gemütlich aus und die bucklige Verwandschaft würde einem beim angedrohten Besuch nicht finden *träum* :)

Aussadem ist der Zaun mit dem "durchwachsenem"* Bäumchen ein toller Abenteuerspielplatz für Mäusekinder :)

*durchwachsen: Irgendwann krieg ich den Pulitzer-Preis :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das ist wirklich mal traumhaft gebaut und Stevee hat es definitiv auf den Punkt gebracht!!!

Schön sowas....

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das ist so wunderschön! Hat mich auch gleich inspiriert, ich muss sowas dringend auch mal ausprobieren!
 
Oben