• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Landrover Defender

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Die Teile rauszufischen ging bei mir allerdings wesentlich schneller als immer wieder Teile aus dem LDD zu löschen damit Bricklink die Liste akzeptiert
Rausfischen ging erst garnicht, wenn ich versucht habe das LXF hochzuladen. Und ettliche Teile waren in vorhandenen Farben. Egal, die 21 Teile werde ich jetzt noch einpflegen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hach, ihr mit euren Wantedlisten, ich nehm die Teile einfach aus der Kiste und bau, wenn die Kiste leer is wird sie aufgefüllt, ganz ohne Liste, spart Zeit und Nerven, aber jetzt muss ich am 90iger weiter machen, soll ja auch fertig werden.:D
 

Amygdala

Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
116
Hach, ihr mit euren Wantedlisten, ich nehm die Teile einfach aus der Kiste und bau, wenn die Kiste leer is wird sie aufgefüllt, ganz ohne Liste, spart Zeit und Nerven, aber jetzt muss ich am 90iger weiter machen, soll ja auch fertig werden.:D

So einen (beinahe) niemals endenden Vorrat hätte ich auch gerne. Kommt Zeit, kommen Steine... :D
Auf den 90er bin ich gespannt.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wie komme ich am besten an die Wandet List ?
Ich bin gerade dabei sie zu erstellen. da steht auch irgendwo "share"

Aber Achtung bei der Farbwahl!

Dieses Teil gibt's nicht in allen Farben und es ist sichtbar in den Türen verbaut:
22885.png

https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?id=141525#T=S&O={%22iconly%22:0}
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
So ich habe auch mal am Landrover Defender was versucht.
Gut gemeint heißt noch nicht gut gemacht. ;)
Sorry, aber einfach das Dach wegnehmen und die hinteren Türen quasi lassen. Nene, bissl mehr muss da schon passieren.

Tja, und da sind wir wieder, kaum ist eine Datei verfügbar...

Aber es ist schön, dass jeder seinen Spaß daran hat. Denke es werden noch einige Versionen kommen. Wir dürfen gespannt sein.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
@Pat-Ard
Wenn es so ist dann kann ich das Bild auch wieder raus nehmen :unknown:mir egal echt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Nach eine langen Korrektur habe ich nun eine WL, diese kann ich aber leider nicht "sharen", sondern kann nur die XML verschicken. In der Dropbox könntet ihr diese "nur ansehen".

Meinen Farbwunsch in Orange muss ich wohl über Bord werfen, es gibt ettliche Teile nicht in Orange.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke sehr! Bitte auch nicht an einzelne weitergeben...
 

Goldsteen

Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
59
Danke sehr! Bitte auch nicht an einzelne weitergeben...
Du willst also nicht das hier eine LXF bzw. Wantedlist an alle weitergegeben wird, weil an einem Modell, welches du als erster nach ner kostenlosen BA im stud.io nachgebaut hast, zu sehr "rumgepfuscht" wird? Während du das in deiner Peergroup locker fruchtig verteilst? Frage nur ob ich den Irrsinn gerade richtig verstehe.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich möchte Probleme für das Forum vermeiden. Ich bin zwar seit einiger Zeit - da warst Du noch nicht an Bord - nicht mehr in einer verantwortlicheren Rolle. Aber dennoch möchte ich, dass hier keinem der handelnden Personen Ungemach geschieht. Wir hatten hier in der Vergangenheit hin und wieder Leute, die einfach nur Dateien gesaugt haben. Wenn ich verteile, dann an Menschen, denen ich vertraue und somit weiß, dass sie sich an persönliche Bitten halten.
 
Oben