1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Landrover Defender

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von pet-tho, 15. Januar 2020.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.097
    Äh, was? Das betrifft mich nicht..
     
  2. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Wenn ich die Diskussion hier um die halbe Noppe so mitbekomme, bin ich froh nicht nach Maßstab zu bauen, sondern einfach nach der Optik;)
    Ich finde beide Versionen auf ihre Art gut.
    @Bricksy deine Version mit dem Anhänger finde ich sehr geil. Du wirst den so aber nie in real bauen, oder?
     
    Bricksy und CapitanDracul gefällt das.
  3. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.332
    Entschudigung Patrik
     
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Peter

    Der 90iger ist mal der Hammer, der gefällt mir richtig gut, da muss ich nu ja auch ran!

    Thomas

    Leider werde ich den Defender nicht real bauen.


    Gruss

    Michael
     
  5. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    @pet-tho : mir gefällt der 90er bis jetzt irgendwie am besten

    @Bricksy : dein Version mit Anhänger ist richtig klasse. Könnte mir auch gut vorstellen aus dem Anhänger ne Art faltcaravan zu machen
     
    Bricksy gefällt das.
  6. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi BrickNerd


    Habe ich mir schon Angeschaut auf Google, so ein Faltcaravan ist aber im LDD nicht einfach umzusetzen, wir schauen mal.


    Gruss

    Michael
     
  7. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.097
    Bricksy und Alexander gefällt das.
  8. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.332
    Michael für dich wird das doch kein Problem werden ;);)
     
    Bricksy gefällt das.
  9. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Ihr seit ja mal witzig, wobei der Bruder EXP 6 wirklich cool ist.
     
    Alexander und Pat-Ard gefällt das.
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Schaut mal!




    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Amygdala gefällt das.
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Wie wäre es denn mit einem schwarzen Landrover Defender 110, ich finde das schaut hammermäßig aus!


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    CapitanDracul, BrisosX, HUWI und 2 anderen gefällt das.
  12. gatewalker

    gatewalker Stammuser

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Schaut gut aus aber für einen typischen Stadt-SUV :biggrin: hat er zu viel Zeug am Dach (rofl)
     
    Bricksy gefällt das.
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Georg


    Is kein typischer Stadt SUV, is ein Landrover Defender mit GM 6,3L LS3 V8 mit nur schlappen 480PS und höhergelegtem Geländefahrwerk!


    Gruß

    Michael
     
  14. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Nachdem Orange raus ist würde ich ihn wohl auch so bauen. Am besten mit RC...
     
    Bricksy gefällt das.
  15. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    638
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Chris,

    ich habe nur geschrieben das er so in Orange baubar wäre, nicht das ich den auch baue.
    Du darfst den gerne in Orange bauen, wenn du möchtest.

    Gruß
    Dieter
     
    Bricksy gefällt das.
  16. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    685
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Schwarz sind doch nur die Defender in Mitte mit dem Chai-Latte-Mandelmilch-Frappe im nachgerüsteten Cupholder :laugh:
     
    mick29 und Bricksy gefällt das.
  17. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.227
    Ort:
    Nürnberg
    Finde ihn in Schwarz auch ganz Gut, is sehr aggressiv und wäre wohl so ein Vertreter der nie ins Gelände dürfte und nur immer blubbernd an den Cafés vorbei fährt, mit ner Horde Luschen an Bord.
     
    Rueffi, Bricksy und BrisosX gefällt das.
  18. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Leute ihr macht mich fäddich, immer diese Vorurteile (rofl), wer sagt den das ein schwarzer Landrover Defender 110 nicht im Dreck wühlen darf und nur ein Stadt Lattemacuito Prollo Auto ist welches an den Cafes vorbei
    fährt. :unknown:

    Gebt mir den in real groß und ich beweise euch das Gegenteil und saue den mal so richtig ein und kloppe den mal durch schwere Gelände bis vom schwarz nicht mehr viel zu sehen ist. :yahoo:

    Hatte es weiter oben schon geschrieben, mit seinem GM 6,3L LS3 V8 und schlappen 480PS und dem höhergelegten Fahrwerk und Dachbeladung will der nicht in die Stadt, der darf ruhig richtig
    schmutzig werden. :good2:

    Hätte ich meinen schwarzen Defender in real wäre er auch nur mattschwarz da dieses sich besser ausbessern läßt sollte er mal Kratzer bekommen. ;)

    Leider kann man ihm im LDD keine Schlampackung verpassen, wobei das bestimmt sehr gut aussähe. :biggrin:



    Gruß

    Michael
     
    Alexander und CapitanDracul gefällt das.
  19. gatewalker

    gatewalker Stammuser

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Stickerbogen? :biggrin:
     
    Bricksy gefällt das.
  20. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Und genau das gefällt mir nicht. Die A-Säulen und Heckfenster sind nicht homogen.
    Andere Teile ließen sich ja noch ersetzen, aber das bringt mich nicht weiter und Bicolor mag ich nur sehr bedingt.
     
  1. Landrover Defender | Seite 10
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden