• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lampe aus Legosteinen

V

VollWatt

Guest
Eine Tischlampe aus roten Legosteinen mit schwarzem Lampenschirm
[attachment=18230][attachment=18231][attachment=18232][attachment=18233]

Zur Lampe mit Video
 

Anhänge

  • legolampe1.jpg
    legolampe1.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 72
  • legolampe3.jpg
    legolampe3.jpg
    95 KB · Aufrufe: 68
  • Legolampe4.jpg
    Legolampe4.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 62
  • Legolampe2.jpg
    Legolampe2.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 72

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hier mal meine Fernsehlampe, die man auch wieder in St.Augustin am Wochenende bewundern kann.



Sie besteht aus ca. 78000 1x2 Plate Trans-Clear und die Technik ist so installiert das sie mit 2 Led a 8,5W in Dimmbarer Ausführung und in meine Homematic Haussteuerung integriert ist. Sie steht in meinem Arbeits und Bastelzimmer und dimmt sich wenn der Fernseher eingeschaltet wird automatisch herunter.

mfg GBCPeter

p.s.So habe ich am Wochenende auch weitere Lichtsculpturen dabei.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
78.000 Steine??! Holla die Waldfee, ist das ne menge.. Krankss..

Ist eine Menge.. ich hatte mir damals auch nen ganzen Becher 1x2er plates geholt, aber irgendwie sind die komplett verbaut.. ich hab keine Ahnung, wie die mir abhanden gekommen sind.. :huh:
 
Oben