• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kwik-e-Mart

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Hat schon jemand eine Ahnung
wann es den Kwik-E-Mart bei
TRU um -20% gibt ?
 

Nivestor

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2014
Beiträge
94
Kwik E Mart gint es noch nicht bei Toysrus, denke wenn überhaupt dann geht das noch ein Weilchen bis der dort gelistet wird bzw sie ihn ins Sortiment aufnehmen dürfen, da Lego die Exklusivität gerne noch eine Weile für sich nutzen möchte, in der Regel hat Toysrus im Juli oder August immer die 20% Aktionen gehabt in den letzten Jahren
 
B

BobMcCraw

Guest
Es ist dann aber noch nicht gesagt, dass der Kwik E Mart auch bei der Aktion erhältlich sein wird.
So wars beim Simpsons Haus...bei der 1. 20% Aktion bei TRU nach dem Erscheinungstermin war das Simpsons Haus nicht mit inbegriffen.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
BrickLord schrieb:
Das hört sich so einfach an... ;(
Für mich gsd kein Problem. Beim Simpson Haus habe ich auch gewartet und es
steht heute noch ungeöffnet in meinem Hobbylager. Zum bauen habe ich einfach keine Zeit ;)
 
Oben