• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kwik-E-Mart

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Stimmt :D ich hab ja ein Store direkt vor der Haustür :D Müsste ich mal schauen, was so in der Wand in Essen ist.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ein Becher sollte ja da reichen ;-)

Hmm ich glaub ich muss dann auch demnächst mal hin... Wenn ich das Hafenmodul anfange...

Peter sag mal bescheid ob am Samstag noch was vorhanden ist... nachdem ihr den Store verlassen habt :-D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Is ja vorher schon Nix mehr da, wie gesagt wir haben schon Alles leer gekauft, mal sehn wie schnell das mit dem nachbestellen geht, aber Bernd meinte die brauchen da immer 8-10Wochen bis das kommt.
 
Oben