• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kugelbahn

Mr_Kleinstein

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
133
Vorsicht, Joseph,

wenn Du nicht aufpasst, kann das zu Abhängigkeit führen! Dann bist Du irgendwann bei den GBClern dabei!

Liebe Grüße,

Nikolaus
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hi, eigentlich bist du schon irgendwie dabei, du weißt es nur noch nicht, und dein Sohn vermutlich auch *grins* Deine Kugelbahn ist cool.Wiealt ist dein Sohn?

LG Matthias, der ne eigene Kugelbahn ohne Technic hatte.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Joseph
Genau so hat es bei uns auch angefangen und nun lässt uns der GBC-Virus nicht mehr los. Was dabei herauskommen kann, kannst du auf AbsolutSteinchen in St.Augustin ( bei Bonn ) im Juni erleben, da ist eine ganz große Anlage zu besichtigen mit bestimmt weit über 100 Modulen.
Wäre bestimmt einen Ausflug wert, wenn du hier aus dem Raume kommst und dann nicht vergessen auch am Dr. Brick Stand vorbeizuschauen, wo einige von hier Ausstellen werden.
mfg GBCPeter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Warum den Post löschen ?
Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, für eine Kugelbahn (GBC modul) ist es recht gut.

Würde fast schon in den Technic Contest passen, ist von den Abmessungen nur etwas zu groß.

Eine Kritik, der Originalton des Videos hätte nicht gegen das "geklimper" getauscht werden dürfen, das ist eher störend.


Gruß Michael
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
moin,
dann könnte ich Ried im Innkreis anbieten im Oktober ;)
Modellbaumesse Ried

da sind wir von Lego Verein Liga+mb und ebenfals mit GBC

grüße Alex
 
Oben