Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Hilfe] Köpfe/Gesichter bauen

Dieses Thema im Forum "Lego Tipps und Tricks" wurde erstellt von mick29, 22. September 2018.

1. mick29

mick29 Urgestein

Hi,
    ich versuche schon seit einiger Zeit immer wieder mal menschliche/menschenähnliche Gesichter in der Größe der Bionicle oder Star-Wars-Figuren zu bauen aber ehrlich gesagt scheitern die Versuche bisher immer kläglich :D. Leider konnt ich bisher auch kein brauchbares Bildmaterial zum spicken finden (es soll ja kein Brickheads werden;)).
    Falls ihr Tipps oder entsprechende Bilder kennt/habt könntet ihr mir vllt weiterhelfen?

Ich verschone euch mal mit Bilder meiner bisherigen Versuche ;) (existieren eh keine:D)

2. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Welchen Maßstab sollen denn die Gesichter haben bzw. welchen haben die Figuren? Ich habe mich auch bereits mal am Figuren, logischerweise mit Gesichtern :D, versucht. Gerade bin ich aber unterwegs, ich zeige meine Versuche morgen mal. :)

mick29 gefällt das.
  3. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

Enesco gefällt das.
  4. mick29

mick29 Urgestein

@Stefan Betula Pendula habs grad nochmal nachgemessen:
    die Figur sollte ca. 35cm groß werden sonst passt sie nicht zum angedachten Zubehör;)

@Nightfall danke! dass hilft auf jeden Fall mal:good2:

Edit: Größe angepasst hatte mich verrechnet

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden