• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Hilfe] Köpfe/Gesichter bauen

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Hi,
ich versuche schon seit einiger Zeit immer wieder mal menschliche/menschenähnliche Gesichter in der Größe der Bionicle oder Star-Wars-Figuren zu bauen aber ehrlich gesagt scheitern die Versuche bisher immer kläglich :D. Leider konnt ich bisher auch kein brauchbares Bildmaterial zum spicken finden (es soll ja kein Brickheads werden;)).
Falls ihr Tipps oder entsprechende Bilder kennt/habt könntet ihr mir vllt weiterhelfen?

Ich verschone euch mal mit Bilder meiner bisherigen Versuche ;) (existieren eh keine:D)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Welchen Maßstab sollen denn die Gesichter haben bzw. welchen haben die Figuren? Ich habe mich auch bereits mal am Figuren, logischerweise mit Gesichtern :D, versucht. Gerade bin ich aber unterwegs, ich zeige meine Versuche morgen mal. :)
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
@Stefan Betula Pendula habs grad nochmal nachgemessen:
die Figur sollte ca. 35cm groß werden sonst passt sie nicht zum angedachten Zubehör;)

@Nightfall danke! dass hilft auf jeden Fall mal:good2:

Edit: Größe angepasst hatte mich verrechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben