• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleines Treffen im Norden auf Fehmarn

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Da Ich am 10.5 auf Fehmarn bin haben wir ein kleines Treffen ausgerufen, um auch mal die Nordlichter kennenzulernen.
Das kleine Treffen findet bei Kaffee und Kuchen statt in einem Hofcafe auf Fehmarn.

Hier ist die Adresse: http://www.hofcafe-bisdorf.de/ ===> Bisdorf 15, 23769 Fehmarn

Die Uhrzeit für das Treffen haben wir auf 15:30 gesetzt. Erkennungszeichen ist Goldi, der auf dem Tisch steht.

Teilnehmer sind bis jetzt:

GBCPeter
Wolfs-Maxe


mfg GBCPeter
P.s. Die Familie ist auch gern gesehen. :) und jeder ist Willkommen
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schade, du bist paar Tage zu früh, ich bin ab 24,05,15 in Grömitz und da das ein Katzensprung nach Fehmarn ist wäre ich da gerne gekommen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Klasse Peter .... :thumbsup: Wir freuen uns schon darauf , hoffentlich haben wir dann auch besseres Wetter . Übrigens : Gute Laune ist bitte mit zu bringen .. :)

MFG :thumbup:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
@Maxe Gute Laune ist immer dabei und das Wetter hat gut zu sein !
@Peter schade, das wär`s gewesen aber vielleicht kannst du mit Maxe, ja auch etwas abstimmen. ^^ was in eurem Zeitbereich liegt.

mfg GBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Dauerurlaub auf Fehmarn für den Wolf, weil immer einer dorthochkommt-lach - macht mal ein paar Bilder vom Treffen.
Danke, der müde joe
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
schade ist Muttertag.... ansonsten wäre ich die 230km hoch gekommen.... bin aber leider in Hamburg Hafengeburtstag...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
So wir sind gerade wieder zurück, vom Treffen.

Es war super,( wir haben rechtzeitig die Sonne aus dem Kofferraum gelassen, so das wir bei blauem Himmel unseren Kuchen bei einem schönen gemütlichen Plausch genießen konnten). Es war schön auch mal wieder den Menschen hinter dem Avatar kennenzulernen, wobei wir ja genug Gesprächsstoff hatten ( nicht nur über Lego ). Auch die Kuchenstücke waren wie immer riesig ( wenn wir auf Fehmarn sind, sind wir immer mal da zum Naschen ). Maxe hat sich auch über die Sachen gefreut, die ich aus Duisburg für ihn mitgebracht habe. So ein Treffen können wir bei Gelegenheit gerne mal wiederholen.

mfg GBCPeter
P.s. Fotos haben wir nicht gemacht, da wir nur Goldie dabeihatten und es in der Öffentlichkeit stattfand.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
GBCPeter schrieb:
So wir sind gerade wieder zurück, vom Treffen.

Es war super,( wir haben rechtzeitig die Sonne aus dem Kofferraum gelassen, so das wir bei blauem Himmel unseren Kuchen bei einem schönen gemütlichen Plausch genießen konnten). Es war schön auch mal wieder den Menschen hinter dem Avatar kennenzulernen, wobei wir ja genug Gesprächsstoff hatten ( nicht nur über Lego ). Auch die Kuchenstücke waren wie immer riesig ( wenn wir auf Fehmarn sind, sind wir immer mal da zum Naschen ). Maxe hat sich auch über die Sachen gefreut, die ich aus Duisburg für ihn mitgebracht habe. So ein Treffen können wir bei Gelegenheit gerne mal wiederholen.

mfg GBCPeter
P.s. Fotos haben wir nicht gemacht, da wir nur Goldie dabeihatten und es in der Öffentlichkeit stattfand.

.... stimmen dem obigen voll zu :thumbsup: ... es war wirklich sehr nett . Einziger Wehrmutstropfen war :

es war keiner aus dem Norden dazu gekommen :thumbdown: ;( , sehr schade .. X(
Danke auch nochmals für die super Teile , gerne wieder .. :thumbup:

MFG :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich wäre dazu gekommen, aber es war leider ca.2Wochen zu früh, Schade hätte gerne mal wieder paar Neue Forumsgesichter gesammelt. ;(
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... leider glänzt der " hohe " Norden immer wieder mit Desinteresse ;( . Hatten eigentlich gehofft das man sich dann mal öfters trifft , .... aber :thumbdown: .. ... Im Westen scheint da wesentlich mehr zu gehen als bei uns Norddeutschen ... :whistling:

MFG :thumbup:
 
B

Boba91

Guest
Oh verdammt das war jetzt schon? Schade voll verplant :Saint:
Hoffentlich passt es beim nächsten mal dann ^^
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bin nun zurück aus dem Norden und kann den Border Shop in Puttgarden nur empfehlen, Habe zwar kein Lego gekauft, aber Preis und Auswahl ist echt ok.
Für mich beeindruckend war die Auswahl an Spirituosen, Als Whisky-Fan hat mich die pure Menge des Angebotes schier umgehauen, wo im normalen Laden 10 Flaschen stehen sind hier 2 Paletten am Start, der Wahnsinn, und Preise sind trotz das es ein dänischer Laden ist ganz Gut, ein paar Buddeln sind daher mit in den Süden gekommen.
 
Oben