• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

kleines Ratespiel

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hallo , ich hatte / habe da eine Idee .

Jetzt stehe ich kurz vor der Fertigstellung !

Mein Bekanntenkreis , alles keine´´ LEGO Menschen `` ist auch nur im entferntstem darauf gekommen

Was das werden soll ! :D


Viel Spass beim Raten .

Gruß üfchen
 

Anhänge

  • K640_DSC00126.JPG
    K640_DSC00126.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 202
  • K640_DSC00127.JPG
    K640_DSC00127.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 200
  • K640_DSC00129.JPG
    K640_DSC00129.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 175

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Erinnert mich irgendwie an eine Papierfliegerfaltmaschine, die vor einiger Zeit diskutiert wurde.
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
.. jetzt aber ..

.... hier eine kleine Hilfe ! :D

gruß , üfchen
 

Anhänge

  • Was bin ich.JPG
    Was bin ich.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 221

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Es wird auf jeden Fall eine Maschine mit einem unglaublichen praktischen Nutzen, so viel ist sicher :)

Eine Eierschälmschine ?
 
S

Simlock

Guest
Eierschäler hätte ich jetzt, nach der Hilfe, auch geasgt :)
 
B

Bricky300

Guest
Ich tippe auf eine Ei-Bemalungsmaschine, da das Ei gedreht wird :)
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Ich schließe mich der Eieraufschlagmaschine an. Der rote Beam knackt wohl die Schale.
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
up´s hat das 4. Bild doch fast alles verraten ? :D


Zur Zeit bin ich bei der Feineinstellung. ( ich mag keine Eier mehr sehen und schon gar nicht essen ) ;(



gruß üfchen


Ps: mein Weibchen aber auch nicht mehr :D
 
Oben