• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleineausstellung und Event Bricksworld Heerlen ab 04.01.2018

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
@SchipperAlex, @Dennis,

​Wir haben ja in anderen Beiträgen schon darüber gesprochen. Nun habe ich die Info von Jac, dem Chef von Bricksworld in Holland, dass wir wohl ab 04.01.2018 da was machen können. Also auf einer recht kleinen Fläche 4x4 Meter ca. und 5 Meter hoch.

Jetzt ist nur die Frage, wer kommt mit und wer kann - will dann auch was für 1-2 Wochen da stehen lassen? Natürlich gibt es wie bei allen Ausstellungen, auch hier eine Kleinigkeit für die Aussteller, die was da lassen ;-)

​Oder wer kommt nur als Zuschauer?

​also lasst mal hören wer Zeit hat usw...
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
moin, die idee ist gut, ich hole mein Kran aber erst am 06.01 aus Traben Trarbach ab.
und wegen dem Wochenende drauf ( ausstellung Lingen) weis ich noch nicht ob ich hin fahre.
 
Oben