• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleinanzeigen

P

Patrick

Guest
Hi Marion,

keine Ahnung, wie diese Diskussion hier diese Dimension annehmen konnte. Ich habe jedenfalls volles Verständnis für Deine Anfrage und Dein beschriebenes Bestellverhalten entspricht ziemlich genau meinem (mm) (obwohl ich dann oft schwach werde, und doch für X Euro Zeug in den Warenkorb werfe, um auf den Mindestbestellwert zu kommen :^)).

Ich weiß auch, dass einem bei einem sehnsüchtig gesuchten Teil meistens nicht mit Alternativen geholfen ist. Falls Du die Platte jedoch auch in hellgrau (light bluish gray) brauchen kannst, kann ich sie Dir gerne gegen Versandkostenerstattung schicken (--> PN).
 
Oben