• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Keinen lego aber doch bau?

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
efferman schrieb:
wow, wird man da durchgeschüttelt
Mit einer Blue-Fire oder einer Silver-Star kann man den Alpine Coaster nicht vergleichen.. aber es ist ein cooles Erlebnis nach einer Berg-Tour mit einer Alpen-Achterbahn ins Tal zu rauschen.. :D
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Heute hatte ich gluck !!

Das Tier konnt ich im Wald sehen.

7516423378_8b57d5c785_c.jpg


Es sah aber aus er würde mich angreifen !!

7516423752_940ab6d8f9_c.jpg


Oh ja... die Coaster ist auf ...

7516424042_887c876a5b_c.jpg


Schneeeeeeeeeelllll

7516424272_9a9f98c244_c.jpg


Macht ja spass !!!

Mehr im Blog: Klik
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Wuah, irres Video! Keine Ahnung, ob ich mich trauen würde, damit zu fahren :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wie sieht es denn da mit der Sicherheit aus ?
Können die Dinger auch entgleisen ?
:rolleyes:
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Steindrucker schrieb:
wie sieht es denn da mit der Sicherheit aus ?
Können die Dinger auch entgleisen ?


Achtung !! werbung !! klik ;)


Also nee.. die Wagen sind wie beim einer Achterbahn mit räder undso "fest" an die Schienen, nür im Bahnhof können die mit wenige müde rausgenommen werden zum lagern von die Wagen.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
N'bisschen kurz aber auf jeden Fall ein muss wenn man mal in
Hahnenklee unterwegs ist.. :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ist nicht in St. Andreasberg auch eine? An die erinnere ich mich nämlich noch. Oder gibts die inzwischen nicht mehr?
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Die letzten Zeit war das Wetter mal total geil.

Also ging ich der Berg mal hogh mit meinen Kamera's

7703914874_99ce3e9b20_c.jpg


7703915228_252a68a261_c.jpg


7703915458_848ee13eab_c.jpg


Ich glaube der Bocksbergbob wird total gut angenommen !


Mehr gibts im Blog: klik
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Wieder hammer Fotos Pieter.. ;)

Einsame spitze mit Schärfe und Unschärfe.. ich kann nur staunen.. :thumbsup:
 
S

Stevee

Guest
Die Maus auf dem ersten Foto sieht so aus, wie ich mir meine nächste Ex-Frau vorstelle :D
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
techniclego55 schrieb:
Wieder hammer Fotos Pieter.. ;)

Einsame spitze mit Schärfe und Unschärfe.. ich kann nur staunen.. :thumbsup:


Danke.

Stevee schrieb:
Die Maus auf dem ersten Foto sieht so aus, wie ich mir meine nächste Ex-Frau vorstelle :D


Ehehe.... ich kann der Witz verstehen... aber ich will niemals Heiraten... niemals !
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Heute mal gekuckt wie es mit Schnee aussieht.

8247357238_5967f1f878_b.jpg



Die Schneedecke ist teilweise bis zum 40cm tief ! Da pulverschnee und Sturm war.

Die Seilbahn und Rodelbahn bleiben aber bis 20 Dezember geschlossen... 2 ander kleine skigebiete im Harz ( vielleicht noch mehr) willen am Samstag offnen. :cool1:
 
Oben