• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Keine Kommentare mehr bei den Promobricks Threads?

freakWave

Mitglied
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
209
ist das an mir vorbeigegangen, oder warum kann man bei den PB Ankündigungen nicht mehr kommentieren? Das ging doch, ich habe auch einen Beitrag von mir gefunden, doch jetzt heißt es "keine Rechte"

Für Aufklärung Danke ich!
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

hier der Beitrag von René (@Meisterschnorrer ) mir den Änderungen zu den Promobricks Neuigkeiten.

Gruß
Dieter

Edit: Enrique war etwa schneller, dafür habe ich gleich den richtigen Beitrag dazu verlinkt.
 
Oben