• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Hilfe] Kamerafahrt

12V Bricktrain

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2018
Beiträge
40
Ort
Petersaurach
Hallo,
ich plane mir eine Mini HD Kamera anzuschaffen, um sie auf einen Waggon zu montieren und dann eine Kamerafahrt über meine 12V Anlagen zu machen.
Wer kann mir aus seiner Erfahrungen Kaufempfehlungen geben?

Vielen Dank!
Jörg
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Ich nutze für die Kamerafahrten in meinen Monorail Zügen von Sony die HDR AZ1....

Für die Eisenbahn dürfte auch die Sony FDR X3000R passen (die nutze ich ebenfalls, aber nicht in der monorail.)

Bin mit beiden Kameras sehr glücklich, da sie einfach tun, was sie tun sollen. Gut filmen.

Gruß René
 
Oben