• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jurgens Technic Mods

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
kann mir jemand von euch verraten, wo ich eine Teileliste finde, die mir sagt, was ich an ZUSÄTZLICHEN Teilen zum 8043 brauche? Ich habe keine Lust den Umbau anzufangen und immer wenn ein Teil fehlt bei bricklink einzukaufen. Am liebsten würde ich mir ja noch einen zweiten Bagger 8043 kaufen, da allein die PF-Teile die Anschaffung preiswert machen.
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
joa, den MOD von Juergen meine ich - die großen Teile sind klar - aber mir fehlt wahrscheinlich auch was von dem Kleinkram. Also dritte Fernbedienung, Empfänger und 5. Motor habe ich...
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
ja, ok erstmal - auf rebrickable war ich auch schon, aber das sind wohl alle Teile, die man braucht. Ich komme mit dem ganzen In+ und Export der xml-Dateien noch nicht so klar. Da muss ich eben noch ein bisschen rumprobieren, ausserdem sind in der Liste auch Teile die bricklink nicht kennt. Vielleciht muss ich doch einfach mal anfangen, das Ding zusammen zu bauen...
Vielen Dank euch auf jeden Fall für eure Antworten!
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
@SVoJa

Hier ist genau die Liste was du alles brauchst...
Grundvoraussetzung ist das du den 8043 besitzt dann fehlen dir noch 311 Teile....


Liste

Ich hoffe ich konnte helfen
 
Oben