• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jurassic Collab

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417


Knappe 2 Monate sind schon wieder vergangen als wir das erste Teaser Bild zu usnerem Projekt hoch geladen haben.

Nun ist es endlich so weit und wir möchten euch hier unser Gemeinschaftsprojekt "Jurassic Park" präsentieren, was wir zur diesjährigen
Bricking Bavaria in München gebaut haben.

Als Paul vor einigen Monaten mit der Idee ankam mal was mit Dinos zu bauen war natürlich gleich klar welches Theme wir nehmen werden.
Das ganze war gleich mal geplant und der Bau begann auch sehr schnell, dennoch wurde es dann ganz schön Knapp mit der Zeit und wir wurden wirklich einen Tag vor der Ausstellung fertig.

Natürlich hofften wir dann auch das unsere Module schön zusammen passen und miteinander harmonieren! Wurde ja alles nur per Whatsapp abgestimmt und der Rest war dann eine quasi "Überraschung vor Ort".

Aber denke wir haben es ganz gut hinbekommen und das aller wichtigste an der ganzen Sache waren natürlich die strahlenden Kinderaugen!

Aber nun die Bilder.











Alle Detailfotos findet ihr hier

- Disco86 Modul 2&4
- markus1984 Modul 1&3
- Bricking Bavaria

Weiteres noch einen großen Dank an unsere Dino "Leihsponsoren" bezüglich Lego Dinosauerier (Balbo, Boga, -Wat-, Jojimmo).
Natürlich auch auf diesen Weg nochmals Hut ab vorm BB-Team für dieses Mega Geniale Wochenende mit einer Erstklassigen Organisation, Verpfelgung, Unterhaltung und vieles mehr!

Somit hoffe ich euch gefällt es und freuen uns natürlich über Feedback!

LG
Markus

PS:
Ja, meine beiden Module wird man auch in Mondsee zu Gesicht bekommen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein absolutes Meisterwerk....
Fantastisch.

Mir fehlen die Worte.
Nur eins:

Ich bin jedes mal aufs neue davon begeistert, wie ihr die Vegetation hinbekommt...
Die Landschaft ist jedes mal aufs neue der Knaller.

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Unfassbar gut gebaut, State of the Art!

Ich muss gestehen das mich die Bilder sprachlos zurück lassen, eine absolute Augenweide.

Vielen Dank dafür!
 

Brickman

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
85
Krass 8o

Schade, dass es diese Sets nicht zu kaufen gibt. Ich würde mir sofort alle davon kaufen :thumbsup:
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Das sieht wirklich super genial aus. Wahnsinn, da fehlen einem die Worte.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hammer Krass einfach Super gebaut
Ich muss gestehen das die Bilder mich sprachlos gemacht haben,
eine absolute Augenweide.

Danke für die schöhnen Bilder
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

einfach nur genial Jungs! Richtig saubere Arbeit. Wieder ein ordentlicher Meilenstein, mit dem sich der deutsche Sprachraum im internationalen Bereich des Bauens Beachtung verschafft.

Ich schaue noch ne Weile, gibt ja genug zu sehen. :)

MfG

BoB
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Einfach gigantisch! Bereits beim Anschauen der ganzen Bilder von Bricking Bavaria haben mir die Worte gefehlt und ich bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Die Detailbilder, insbesondere der Blick in die Dinosaurierhöhle, sind wirklich beeindruckend lassen erahnen, welche Arbeit in diesem Projekt steckt.
 
B

Bazinga

Guest
Die Dinger sind einfach nur der Hammer :thumbsup: . So viele Details. Das ist eine absolut geniale Umsetzung. Wäre richtig geil wenn so etwas in den Handel kommen würde, aber ich glaube dann ist es unbezahlbar.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich war in München gefühlt ne Stunde davor gestanden und habe ständig Neues gefunden, das Ganze ist einfach nur Geil und hat schon in München zu Recht einen Preis gewonnen. Es war für mich dort das Highlight auch wenn andere Moc`s deutlich größer waren, Einfach nur Perfekt und zu Recht jetzt in der HoF.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... auch von mir ... herzlichen Glückwunsch .. :thumbsup: Klasse Objekt ...

Maxe
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Super Teil! Schon die Idee, die verschiedenen Jurassic Park Filme in einem Moc zu verbinden, ist wahnsinnig gut. Die Umsetzung ist dann einfach nur noch weltklasse!!!

Gruss

Damian
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Hello,

Hammer, sehr schöne Sets, sehr Detailreich........würde ich mir gerne im Orginal ansehehn wollen :thumbsup: .

gruß
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Klasse! Ich bin auf BB nicht aus dem staunen herausgekommen. :thumbsup:
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Wow! Der absolute Wahnsinn! Mir ist gerade die Schublade runtergeklappt. Im wahrsten Sinne des Wortes, ganz großes Kino. :thumbsup:
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Habe es mir gerade noch einmal angeschaut! =O :thumbup: :thumbup: Das hätte ich sehr gerne live gesehen!
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Auch hier nochmals ein großes Dankeschön von uns für euer :love: Feedback!
Echt der Hammer und motivert natürlich stark für das nächste Projekt.

Danke!

LG
Markus
 
Oben