• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Jurassic Collab - Ein Gemeinschaftsprojekt von Markus und Paul

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Unser neuster Zugang in die Hall of Fame ist ein Gemeinschaftsprojekt, welches auf Bricking Bavaria vorgestellt wurde.



Unser User Markus1984 hat mit unserem User Disco86 ein Jurassic Park Diorama gebaut, welches absolut
State of the Art ist.
Die Gebäude, die Landschaften und die Vegetation.
Alles ist absolut stimmtig und gefällt auf ganzer Linie.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Das gesamte Doktor-Brick Team gratuliert zur Aufnahme.

Gruß

Euer Team.


P.S.: Hier geht´s zum Thread: Jurassic Collab
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Meinen Glückwunsch! Ist vollkommen verdient. Ich hatte das Glück die Szene in München zu bewundern. Den besten Teil finde ich die Füttrungsszene aufgrund der dargestellten Dynamik...
 
P

Patrick

Guest
Ganz tolles MOC, ich bin hellauf begeistert! Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Glückwunsch auch von mir
Habs auch in München bewundert, und hab dabei fast den Atem des Raptors im Genick gespürt :cursing:
Klasse umgesetzt :thumbsup:
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Ein absolut unfassbar geniales Bauwerk! Mr Kraytbrick und ich haben uns vorhin die Bilder bei Flickr angesehen und sind geflasht! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll, Wasser, Vegetation, Käfiganlage, Klippe, ... :thumbup:
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich mag JP sehr und euer MOC finde ich absolut super. Sehr sehr schön :thumbsup:
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Gibts eigentlich noch ne Steigerung zur HoF ??
So in etwas "Hall of Godly LEGO Creations"
den dort gehört euer MOC mit Sicherheit rein :thumbsup:
Meine Glückwünsche Euch beiden.

LG Gerd
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
VIELEN DANK für die Aufnahme unseres MOC`s in den HoF!
Freut uns extrem und vielen Dank für dieses Hammer Feedback von euch :thumbup: .

LG
Markus
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
einfach nur der Wahnsinn! Die gängigen Szenen perfekt eingefangen in ABS! Mit einer super Detailfülle, ohne hoffnungslos überfrachtet zu wirken.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gratulation euch beiden auch von mir zur verdienten Aufnahme in die HoF!

Vor gut 14 Tagen kam ich in den Genuss, dieses Projekt auf der BB2015 begutachten zu können
und ich war sehr beeindruckt davon - ganz großes Kino!! :thumbup:

So long,

Jens
 

falkio

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
81
Wahnsinn. Ich bin immer wieder fasziniert von der Kreativität der Leute. Zeigt mal wieder was alles möglich ist wenn man zusammen arbeitet.
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
So ich bin nun auch in diesen Bereich des Forums vorgedrungen und wäre gerade fast vom Stuhl gefallen =O

Das ist ja mal richtig geil, die ganzen Details da kann mann sich gar nicht satt sehen. Einfach nur genial :thumbup:

Kann mann da überhaupt noch sagen wieviele Steine ungefähr verbaut wurden oder rechnet mann da nur noch in Kilogramm ?
 
Oben