Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

JCB Fast Trac

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von HUWI, 19. August 2018.

Schlagworte:
  1. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
  2. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    besser wie der Billund-Bausatz des Claas....
     
  3. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Hat aber bestimmt keine Chance zur Umsetzung, da es gerade erst den Claas gab
     
  4. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Sorry, aber das hätte auch ohne Claas keine Chance. Viel zu viele Motoren. Und stellt euch das mal mit Power-UP vor. Mindestens drei Batterieboxen? Viel zu teuer.

    Michael
     
  5. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.532
    bischen unstabil ist er anscheinend auch da müsste man noch einiges optimieren. Aber ein schönes Modell ist es und die Funktionen sind auch cool.
     
  6. Fabi_Bo

    Fabi_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    auf jeden Fall nicht schlecht! Optisch gefällt mir der und ich würde mich freuen, wenn der von LEGO (auch ohne RC) kommen würde. Aber das wird wahrscheinlich nichts...

    MfG Fabian
     
  7. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Wie Michael schon schrieb, ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, ob des Preises.

    Der vorhanden Xerion ist kein Ausschluss, den Kräne und Abschleppen werden ja auch dauernd neu aufgelegt.

    Aber eine BA wäre schon interessant. So wie er da steht, kann er das, was der Xerion nur als MOC kann und das orginale Set hat mich nicht überzeugen können.

    Allerdings werde ich im Winter mein Unimogchassis nochmal überarbeiten, um es stabiler zu machen. Die 7 Motoren und somit ähnliche Funktionen, wie der Fastrac, habe ich ja schon. Nur sähe der Kommunal Unimog auf'm Feld nicht so gut aus...
     
    Catweazel gefällt das.
  8. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Es gäbe ja auch noch die Landwirtschaftsvariante.....
    images6.jpg images7.jpg index.jpg index2.jpg index3.jpg index4.jpg index5.jpg index8.jpg
     
    Catweazel und #MoinMoin gefällt das.
  9. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ja, aber nicht mein oranges Exemplar...
     
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.964
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Schaut auf jedenfall gut aus.


    Gruß

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden