1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Ist das Lego?

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von legofanaus1978, 1. Dezember 2017.

  1. legofanaus1978

    legofanaus1978 Stammuser

    Registriert seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    403
    Habe jetzt nur diesen Link hier zum Foto:

    https://photos.app.goo.gl/ipxybeLHhec1ddyb2

    Könnt ihr mir sagen ob die Teile Lego sind? Zumindest oben links die Hose und das gelbe Stoffteilchen mit den roten Punkten müssten Lego sein, aber der Rest? Scala, Belville,...?

    Gruß
    Jens
     
  2. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
  3. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Jens! Die Jeans müsste die hier sein: https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=47682&idColor=63#T=C&C=63. Zu den Flauscheteilen und dem Jeans-Teppich finde ich momentan nichts, da würde ich aber nochmal abwarten ob jemand anders Bescheid weiß.
    LG Chris
     
  4. legofanaus1978

    legofanaus1978 Stammuser

    Registriert seit:
    13. Aug. 2013
    Beiträge:
    403
    super, Danke euch. Diese runden Stoffteile sind eher so wie Kissen. Also hoch und halt rund.
     
  5. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    341
    Geschlecht:
    weiblich
    Falls es noch interessiert, die beiden "flauschigen Kissen" (rot und grau) gehören nicht zu Lego.
    Das waren / sind kleine Beigaben, die mal an größeren Kissen, gefüllt mit Mikrokügelchen, mit einer kleinen Kette hingen.
    Deshalb auch die kleine Schlaufe am Rand. Die großen Kissen waren in Folie eingeschweißt, damit der Kunde trotzdem "fühlen konnte" hingen die kleinen Kissen außerhalb der Folie.
    Die Hoffnung, die Folie wird nicht aufgerissen.
    Die Kissen gab es mindestens in 10 verschiedenen Farben.
     
  1. Ist das Lego?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden