• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Iron Builder 2017 - Schiff von Legopard

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.118
Ort
Heilbronn
Hallo Community!

Vielleicht hat der eine oder andere vom Iron Builder auf flickr gehört.
Ein Freund von mir, Legopard hat dort seinen letzten Beitrag vorgestellt: Ein Schiff....diesmal aber aus Duplo, 100%
33057215924_780b27a163_b.jpg


Der Wettbewerb ist klasse, denn du musst immer ein Spezialteil verbauen, diesmal das grüne Duplograss:
Auf flikcr und facebook könnt ihr mehr sehen.

Legopard auf flickr

Hier seine ganzen Beiträge zum Iron Builder 2017:




Und hier sein Ggener auf flickr

mit seinem letzten Beitrag:



Viel Spaß damit LG Matthias, ein großer Iron Builder Fan

 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hey @Matze2903,

danke für's Zeigen, alles, sowohl von Legopard als auch den anderen, sehr kreative und interessante Beiträge. Die Grundidee der Contest-Reihe finde ich auch cool, wobei das für mich / uns so gar nichts wäre, nicht nur mangels Erfahrung & Ideen, sondern weil für uns ja nach wie vor schon eine 1x1 Plate in lila oder so ein "Sonderteil" ist :D .
Das schicke Kaminzimmer hatte mir ja mit am besten gefallen, das konnte man neulich mal bei TS schon bewundern - hier ist er ja wohl selbst (leider) nicht aktiv, oder segelt er hier nur unter anderer Fahne :)?

Gruß

Cris
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.118
Ort
Heilbronn
Nein, hier ist er nicht aktiv, deswegen übernehme ich die Botenschaft.

Ich habe Legopard in meiner Anfangszeit kennengelernt, er ist ein genialer Mocer der mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist und unheimlich Talent hat. LG Matthias
 
Oben